B
BeNoX
Guest
Ich würde alle 1&1 Kunden bitten einmal den Speedtest von Google/M-Lab durchzuführen. Entweder einfach bei Google "Speedtest" eingeben oder über diesen Link hier:
Speed Test by Measurement Lab
Einige 1&1 Kunden haben seit Tagen Probleme mit der Download Geschwindigkeit auf diversen Seiten. 1&1 weiß nicht woran es liegt und kann nicht helfen. Daher würde ich hier gerne einmal zusammentragen welcher Prozentsatz davon betroffen ist und welche Gemeinsamkeiten bestehen um so möglicherweise die Fehlerquelle einzukreisen.
Folgende Seiten sind betroffen (Liste unvollständig):
measurementlab.net
github.com
share-online.biz
turbosquid.com
renderosity.com
redshift3d.com
ardmediathek.de
unrealengine.com
Falls ihr noch weitere Seiten findet die betroffen sind lasst es mich bitte wissen, ebenfalls ob ihr betroffen seit oder nicht um zu sehen welcher Prozentsatz an Nutzern zur Zeit diese Probleme hat.
Meine eigenen Daten zu erst:
1&1 250Mbit Leitung realisiert über Telekom Leitungen
PLZ: 2XXXX
FritzBox 7590
Betroffen: Ja
M-Lab Speedtest:
Download Geschwindkeit: 0.1 Mbit/s
Upload Geschwindkeit: 36 Mbit/s
Github:
Download Geschwindkeit: 10 kb/s
Speed Test by Measurement Lab
Einige 1&1 Kunden haben seit Tagen Probleme mit der Download Geschwindigkeit auf diversen Seiten. 1&1 weiß nicht woran es liegt und kann nicht helfen. Daher würde ich hier gerne einmal zusammentragen welcher Prozentsatz davon betroffen ist und welche Gemeinsamkeiten bestehen um so möglicherweise die Fehlerquelle einzukreisen.
Folgende Seiten sind betroffen (Liste unvollständig):
measurementlab.net
github.com
share-online.biz
turbosquid.com
renderosity.com
redshift3d.com
ardmediathek.de
unrealengine.com
Falls ihr noch weitere Seiten findet die betroffen sind lasst es mich bitte wissen, ebenfalls ob ihr betroffen seit oder nicht um zu sehen welcher Prozentsatz an Nutzern zur Zeit diese Probleme hat.
Meine eigenen Daten zu erst:
1&1 250Mbit Leitung realisiert über Telekom Leitungen
PLZ: 2XXXX
FritzBox 7590
Betroffen: Ja
M-Lab Speedtest:
Download Geschwindkeit: 0.1 Mbit/s
Upload Geschwindkeit: 36 Mbit/s
Github:
Download Geschwindkeit: 10 kb/s
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: