0 mb nicht zugewiesener Speicher bei WIN 7 installation?

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Wie im Titel beschrieben erstellt win 7 bei der Installation eine 0mb nicht zugewiesener Speicher Partition die ich nicht löschen kann. Ich installiere nun zum 2. mal win 7 auf dieser m4 SSD beim ersten installieren trat dieses problem nicht auf.

Kennt jemand das problem oder hat ne Lösung?

Danke

"Nicht zugewiesener Speicher" ist meines Wissens nach der nicht partitionierte Bereich...

MfG
fac3l3ss

wenn ich dich richtig verstehe, dann nimm doch einfach diese partition im nachinein über die datenträgerverwaltung wieder raus :huh: nur wieso stört dich das? ist die sichtbar im explorer?

wenn ich dich richtig verstehe, dann nimm doch einfach diese partition im nachinein über die datenträgerverwaltung wieder raus :huh: nur wieso stört dich das? ist die sichtbar im explorer?

nein im explorer ist sie nicht sichtbar. Aber woher kommt plötzlich dieser nicht zugewiesene platz kann es sich irgendwie um eine art virus handeln?

Bei der 1. installation hatte ich diese partition nicht.

Es gibt immer einen gewissen nicht zugewiesenen Teil. Woran das liegt, weiß ich allerdings jetzt auch nicht aus dem Stehgreif.

Jedoch hat meine Systemplatte (normale HDD) schon seit Anbeginn trotz 1 Partition 1MB nicht zugewiesen.

Zurück