Need for Speed Shift: Bessere Grafik dank Texturmods, LOD-Tweaks und HDR-Rendering

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Shift: Bessere Grafik dank Texturmods, LOD-Tweaks und HDR-Rendering gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Shift: Bessere Grafik dank Texturmods, LOD-Tweaks und HDR-Rendering
 
mh,das das mit dem entpacken kenn ich,ich würde auch lieber die Mods als BFF-Daten haben wollen. Aber wer weiß ob es solche Mods nach dem letzen Patch geben wird?!
 
Die Grafik ist nicht übel. Werde es auf jeden fall mal ausprobieren. Habe Need for Speed Shift zwar so gut wie durch gehabt aber dann kann ich mir das noch mal angucken.
 
Sieht auf jeden besser aus.

Mein Lieblings-Racer ist und bleibt Project Gotham Racing 4 für 360 von 2007 ist es denk ich.

Die Konsoleros streiten immer ob Gran Turismo 5 oder Forza oder Need for Speed oder Dirt 2 am besten ausschaut. Die haben alle Project Gotham Racing 4 verpasst. Die Wettereffekte sind auch der Oberhammer, Gewitter, sogar Schnee. Mal abgesehen davon, dass es sich obendrein noch realistisch fährt.

PGR 4 ist schon 2 Jahre alt und toppt trotzdem alle.

attachment.php
 
Jup, PGR4 ist einfach nur ein geil! Hab selbst keine Xbox weils zuwenig andere Spiele gibt die mich da interessieren, aber das ist eines der besten! Und die Grafik ist immernoch Top!

Hoffentlich kommt PGR5 fürn PC ***träum*** :D
 
Back 2 Topic

Der LOD-Tweak ist schnell gemacht und bringt auf den ersten blick am meisten, der Texturmod fällt kaum auf.
 
Ich würd mir ne MOD wünschen, die die Grafik etwas weicher macht. Die Texturen find ich teils etwas überschärft. Besonders die Straßentexturen. Die wirken einfach unnatürlich. Da brauch ich nicht noch schärfere Texturen.

Von daher... etwas mehr Bloom/HDR und realistischere Beleuchtung und es wäre perfekt.

Versteh sowieso nicht, warum immer an den Texturen gemoddet wird. Viel viel wichtiger ist die Beleuchtung. Erst dadurch kann Grafik fotorealistisch werden.


Abgesehen davon find ich die Grafik so oder so schon sehr gut. Besonders die leuchtenden Rücklichter beeindrucken mich jedes Mal.
 
Einfach finde ich die Mod indst. jetzt nicht. Der entpacker will nicht bei mirr need for speed entpacken. Der pfad sei falsch. Hat jemand eine Idee?
 
@PCGH: Es gibt mittlerweile ein Programm, wo man die Mods "zusammenschnürren" kann. Das ist deutlich einfacher und dazu muss man net mal das Spiel entpacken. Das Programm heißt BFF-Complier.
 
Ich habe das Bild Hier:
attachment.php



Nachdem ich die shiftunpack.bat angeklickt habe schon 1 Stunde vor mir und es ist nix passiert. Ist das normal das das so lange dauert ??
 
Zurück