Seite 1 von 16 1234511 ...
  1. #1
    Avatar von HighEnd111
    Mitglied seit
    01.10.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Dort, wo man seinen Avatar noch selbst zeichnet ;-)
    Beiträge
    1.251

    Zeigt her, eure Kunstwerke!

    Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, ich hab jedoch keinen gefunden... falls das Subforum falsch sein sollte, möge es doch bitte ein Mod verschieben Denke aber, da im Großen und Ganzen die meisten ihre "Werke" einscannen oder fotografieren, passt das recht gut.

    Hier könnt ihr alles zeigen, was ihr mit euren eigenen Händen aufs Papier oder die Leinwand gebracht habt, wenns nicht gerade ein Schaltplan ist Alles, was mit Malen und Zeichnen und irgendwie mit Kreativität zu tun hat: nur her damit! Auch Skulpturen sind gern gesehen

    Ich deklariere das hier jetzt mal zum Bilder-, Laber- und Diskussionsthread.Bitte beachtet die Regeln zum Bilderupload:

    • Bilder müssen im Forum hochgeladen werden (Anleitung), externe Bilder werden nur als Link angezeigt.
    • Bilder über 900 Pixel Breite sind außerhalb von Bilder-Threads nur als Anhang oder Link/Thumbnail in Beiträge zu integrieren.
    Ich fang mal an:

    Meine ersten Versuche, Animecharakter zu zeichnen (alle drei sind abgepaust und dienten lediglich zu Übungszwecken, ich find sie aber relativ gut gelungen [beim mittleren Charakter war ich etwas ungeduldig mit der Farbe ^^]):

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD0376.JPG 
Hits:	241 
Größe:	507,9 KB 
ID:	825644Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD0024.JPG 
Hits:	328 
Größe:	993,1 KB 
ID:	825645Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD0157.JPG 
Hits:	231 
Größe:	476,7 KB 
ID:	825646
    Geändert von HighEnd111 (19.12.2015 um 21:51 Uhr)
    [Tagebuch] ~ Two Steps from Hell - Fans hier rein! ~ Zeigt her, eure Kunstwerke!
    Hardware: bequiet! PP L8 500W | i7-3770K @4.4 GHz (@selfmade H2O) | 24 GB DDR3 RAM | Asus P8Z77-M Pro | SanDisk 128GB SSD | Transcend 64GB SSD | WD Scorpio Blue 320GB | WD Re 1TB | GTX 780 OC WF3 Rev.2 3GB @ H2O || WaKü: || αc DC-LT + Aufsatz | αc Bay-AGB | Black Ice GT Stealth 240 @ 2 x NB BSP PL2R| 2x αc NexXxoS ST 30 FC 120 @ NB MF M12-1 | selfmade CPU-Copper-Block (Klick) | EKWB FC780 GTX WF3

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2
    Avatar von Bunny_Joe
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.154

    AW: Zeigt her, eure Kunstwerke!

    Coole Idee!

    Hat mich motiviert mal wieder mein Zeichenpad rauszuholen und.....maaaaan, hat sich da viel Staub angesammelt^^

    nach ner Stunde das Ergebnis:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test.jpg 
Hits:	1304 
Größe:	1,14 MB 
ID:	825659

    Haha, ich war noch nie der beste Zeichner, aber wer erraten hätte, dass das ein Gebirgspass sein soll, dem zolle ich Respekt xD
    Ich glaub ich muss noch viel üben, aber Übung macht schließlich den Meister.


    Thema abonniert, werde Fortschritte posten.
    Zeit ist extrem kostbar und ich bevorzuge es sie zu verschwenden.

  3. #3
    Avatar von Placebo
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    2.863

    AW: Zeigt her, eure Kunstwerke!

    A6 Tablett auf 23" Bildschirm. Finger taten danach verdammt weh und gerade Striche waren fast unmöglich
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Darnhel.jpg 
Hits:	387 
Größe:	341,9 KB 
ID:	825750
    Fujifilm X-T2 | 56mm f/1.2 | 10-24mm f/4.0

  4. #4
    Avatar von Bunny_Joe
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.154

    AW: Zeigt her, eure Kunstwerke!

    Was nutzt du zum Zeichnen? GIMP, Krita, Photoshop?

    Sieht sehr gut aus! Allein die Falten im Stoff
    Zeit ist extrem kostbar und ich bevorzuge es sie zu verschwenden.

  5. #5
    Avatar von Placebo
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    2.863

    AW: Zeigt her, eure Kunstwerke!

    Photoshop CS4, habe ich mir aber vor allem wegen der Bildbearbeitung gekauft, weniger wegen dem Zeichnen. Ich schiele schon etwas zu Corel Painter
    Fujifilm X-T2 | 56mm f/1.2 | 10-24mm f/4.0

  6. #6
    Avatar von Bunny_Joe
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.154

    AW: Zeigt her, eure Kunstwerke!

    Meine Kreation für heute^^
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test.jpeg 
Hits:	1369 
Größe:	1,99 MB 
ID:	825766
    Zeit ist extrem kostbar und ich bevorzuge es sie zu verschwenden.

  7. #7
    Avatar von Bunny_Joe
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.154

    AW: Zeigt her, eure Kunstwerke!

    Heute etwas mehr Zeit investiert, ~3h
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ritter.jpg 
Hits:	279 
Größe:	1,30 MB 
ID:	826095

    Wollte vor allem mehr mit Licht und Schatten experimentieren.
    Zeit ist extrem kostbar und ich bevorzuge es sie zu verschwenden.

  8. #8
    Avatar von Placebo
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    2.863

    AW: Zeigt her, eure Kunstwerke!

    Darf ich dir da etwas bezüglich Licht/Schatten einzeichnen?

    Edit:
    (Uraltes Bild) Alibi

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Artorias.jpg 
Hits:	204 
Größe:	733,4 KB 
ID:	826162
    Fujifilm X-T2 | 56mm f/1.2 | 10-24mm f/4.0

  9. #9
    Avatar von Bunny_Joe
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.154

    AW: Zeigt her, eure Kunstwerke!

    bearbeite alles was du willst^^
    Zeit ist extrem kostbar und ich bevorzuge es sie zu verschwenden.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #10
    Avatar von Placebo
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    2.863

    AW: Zeigt her, eure Kunstwerke!

    Du hast eigentlich nur vergessen, dass Objekte (wie z.B. der Schild) auch einen Schatten auf andere Objekte werfen, also mehr als sich selbst schattieren. Feinabstufungen fehlen natürlich noch.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zeichnung Ritter.jpg 
Hits:	489 
Größe:	463,0 KB 
ID:	826165
    Fujifilm X-T2 | 56mm f/1.2 | 10-24mm f/4.0

Seite 1 von 16 1234511 ...

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Eingabegeräte
    Von Maggats im Forum Eingabegeräte und Peripherie
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 23.04.2019, 10:05
  2. Zeigt her, eure >>RETRO<< PCs!
    Von exxe im Forum Technologie gestern-heute-morgen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:07
  3. Zeigt her, eure PCs! - Teil I
    Von ultio im Forum Casemods
    Antworten: 1239
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:45
  4. Zeigt her eure: Rekordtemperatur für Grafikkarten
    Von PCGH_Carsten im Forum Grafikkarten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 08:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •