1. #1
    Avatar von Olstyle
    Mitglied seit
    29.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.222

    Wo hin mit dem Netzteil?

    Ich habe ein Lian Li PC-A71 welches im groben drei Möglichkeiten bietet das Netzteil zu montieren:
    1. (Nach ATX Standard) Oben mit Lüfter nach Unten.
    2. Unten mit Lüfter nach Unten.
    3.Unten mit Lüfter nach Oben.

    Aktuell sind bei mir nur Möglichkeit 2 und 3 drin da die erste vom Radiator blockiert wird. Bei denen habe ich mich zu Version 3 enstcheiden in der Hoffnung mehr warme luft aus dem Gehäuse zu saugen.
    Die richtige Entscheidung? Bzw. wenn man alle Möglichkeiten hat, welche würdet ihr empfehlen?
    Triplescreen Gaming mit SoftTH Free Speech vs. Trolling
    Zitat Zitat von DoubleFine Action News
    “It’s true: We’re amazing,” commented Tim Schafer, president and CEO of Double Fine.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2
    Avatar von ct5010
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.505

    AW: Wo hin mit dem Netzteil?

    Unten mit Lüfter nach unten, falls ein Staubfilter vorhanden ist. Stört so nciht den Airflow, ansonsten Option 1 aber die geht ja nicht. Hast du sonst keine aussaugenden Lüfter?

  3. #3
    Avatar von Daniel_M
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    858

    AW: Wo hin mit dem Netzteil?

    Normalerweise ist ein Netzteil mit einem nach unten gerichteten Lüfter am besten - allerdings ist dann natürlich ein guter Staubfilter wichtig.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •