• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Zweite Auflage des PCGH-Handbuchs: Die besten Anleitungen für die Praxis

AW: Zweite Auflage des PCGH-Handbuchs: Die besten Anleitungen für die Praxis

Ist das zweite Sonderheft 02/2018 "Gaming PC 2018" eine Ergänzung zu diesem Handbuch? Oder deckt das Handbuch mit dem Inhalt das Sonderheft ab?

Auf jeden Fall steht das Handbuch auf meiner Kaufliste. :top:
 
AW: Zweite Auflage des PCGH-Handbuchs: Die besten Anleitungen für die Praxis

Ahoi,

Handbuch und Sonderheft ergänzen sich. :-) Das Handbuch ist eher die Kategorie Allgemeinwissen, während sich das aktuelle Sonderheft "Gaming-PC" mit aktuell empfehlenswerten PC-Teilen befasst (welche sollte man kaufen, wie baut man sie zusammen, wie tunt man sie).

MfG,
Raff
 
AW: Zweite Auflage des PCGH-Handbuchs: Die besten Anleitungen für die Praxis

Wenn ich irgendein PCGH-PDF kaufe (Abo, Handbuch, Heft/Sonderheft), hab ich dann eigentlich "lebenslangen" (oder zumindest so lange es PCGH gibt^^) Zugriff auf die digitalen Hefte? Oder muß ich die lokal speichern, und selbst darauf aufpassen (und hätte dann irgendwann Pech gehabt, wenn zb. die HDD crasht)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zweite Auflage des PCGH-Handbuchs: Die besten Anleitungen für die Praxis

Habe mir das Handbuch gerade mal bestellt, in physischer Form versteht sich.
Man muss ja auch nachlesen können, wenn der PC mal nicht läuft. ;)

Freue mich schon drauf. :)
 
AW: Zweite Auflage des PCGH-Handbuchs: Die besten Anleitungen für die Praxis

Wenn ich irgendein PCGH-PDF kaufe (Abo, Handbuch, Heft/Sonderheft), hab ich dann eigentlich "lebenslangen" (oder zumindest so lange es PCGH gibt^^) Zugriff auf die digitalen Hefte? Oder muß ich die lokal speichern, und selbst darauf aufpassen (und hätte dann irgendwann Pech gehabt, wenn zb. die HDD crasht)?

Ich kann Dir nur raten, bei allen Diensten oder Webseiten, wo Du etwas herunterlädst, das auch in ein Archiv zu werfen. So mache ich das auch privat.

Natürlich wirst Du weiter die Option haben, PDFs herunterzuladen, aber sicher ist sicher.
 
Zurück