News Zweifelhafte Ehre: DSO Gaming kürt die am schlechtesten optimierten PC-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zweifelhafte Ehre: DSO Gaming kürt die am schlechtesten optimierten PC-Spiele

DSO Gaming hat die am schlechtesten optimierten PC-Spiele des Jahres gekürt. Unter den Titeln sind sehr bekannte Spiele, die diesbezüglich deutliches Verbesserungspotenzial hätten. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu den Spielen, für die man sich entschieden hat und warum sie jeweils nominiert wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zweifelhafte Ehre: DSO Gaming kürt die am schlechtesten optimierten PC-Spiele
 
Also die beiden technisch absolut schlechtesten Spiele, die mir jemals untergekommen sind, waren "Gothic 3" in der 1.0 Release-Fassung und "ARK: Survival Evolved" seit Release bis heute. Gegen diese beiden Spiele sind die Probleme der genannten Spiele aus diesem Jahr ja fast nur Schönheitsfehler :ugly:
 
Saints Row 2 war unspielbar auf dem PC. Das war eine technische Katastrophe und eines von bisher nur 2 oder 3 Spielen, das ich auf Steam zurückgegeben habe.
 
Also die beiden technisch absolut schlechtesten Spiele, die mir jemals untergekommen sind, waren "Gothic 3" in der 1.0 Release-Fassung und "ARK: Survival Evolved" seit Release bis heute. Gegen diese beiden Spiele sind die Probleme der genannten Spiele aus diesem Jahr ja fast nur Schönheitsfehler :ugly:
Wenn ich an Gothic 3 denke, erleide ich noch heute sowas wie Vietnam-Flashbacks. Nie wieder seitdem war ich von einem Spiel so enttäuscht. Aber vergiss nicht Assassins Creed: Unity. Das war ähnlich katastrophal. Oder Batman: Arkham Knight.
 
Zurück