Zur Info: HWBOT-Team-Stats in der PCGH 01/2010

@dorow: Ich habe weiter vorne im Thread schon erklärt, warum wir leider nicht alles umsetzen können, was ich auch ganz persönlich gerne im Heft hätte. In der 03/2010 Overclocking Premium wird wie erwähnt eine Rangliste enthalten sein und Hwbot-News zu Erfolgen des Teams gibt es ebenfalls regelmäßig. Wie hoch der Anzeigenanteil ausfällt, ist unerheblich, denn der redaktionelle Teil hat damit grundsätzlich nichts zu tun. Wie es um PCGH Extreme bestellt ist, habe ich auch schon vorhin dargelegt.
@Semih91: Wenn du unter die ersten 30 gelangst, hast du gute Chancen.
 
Bin ja schon unter der Top50 im Team, die Top30 kommt noch, aber mit meiner Hardware so etwas schlecht, werds aber trotzdem versuchen :)
 
@Alriin: Das werde ich nach dem Wochenende erledigen, wahrscheinlich am Montag, wenn nichts dazwischen kommt.
 
Ich rede mich hier um Kopf und Kragen...
Ja, es ist eine Doppelseite. Allerdings teilt sich die Hwbot-Tabelle diesen Platz mit einigen OC-News, einem Kommentar und der CPU-in-%-OC-Liste mit ebenfalls 30 Einträgen.
 
Und wann wirst du die Tabelle nehmen? Wenn du sie erst gegen heute Nacht nimmst, dann gehe ich schnell ne Runde benchen :)
 
Ich benche nicht... ich trauere, dass ich gerade die letzte Folge der 4. Staffel von Dr.House gesehen hab und nicht weiß wann Staffel 5 rauskommt. :heul:
 
Zurück