• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Zukunftssicherer" Gaming PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Zukunftssicher, und dann einen PC? :lol:Passt überhaupt nicht, aber man kann etwas suchen was in etwa ohne größeres Nachlösen in etwa die Zeit übersteht ( mit gewissen Abstrichen ).
Den i7 kann man sich derzeitig von der backe putzen da quasi kaum zu bekommen und wenn stark überteuert ( 425 Dublonen aufwärts ). Braucht man zwingend ein 180 Taler Board? Wenn die Kosten wichtig sind würde ich die klassische SSD nehmen und dann eher die Crucial MX200. Warum nimmst du keinen normalen USB Hub ( Aktiv ) für den Tisch und einen günstigen Card Reader USB?
 
Zukunftssicher, und dann einen PC? :lol:Passt überhaupt nicht, aber man kann etwas suchen was in etwa ohne größeres Nachlösen in etwa die Zeit übersteht ( mit gewissen Abstrichen ).
Den i7 kann man sich derzeitig von der backe putzen da quasi kaum zu bekommen und wenn stark überteuert ( 425 Dublonen aufwärts ). Braucht man zwingend ein 180 Taler Board? Wenn die Kosten wichtig sind würde ich die klassische SSD nehmen und dann eher die Crucial MX200. Warum nimmst du keinen normalen USB Hub ( Aktiv ) für den Tisch und einen günstigen Card Reader USB?

Hi, okay dann werde ich wohl den i5 holen :)
Wegen dem Board ist denn das GigaByte GA-Z170-HD3P (110€) ein gutes und ausreichend schnelles Board?


Gruß,
Blood_Hero
 
Ich denke schon das auch dieses Board die meisten Wünsche erfüllen dürfte und Gigabyte ist mir sehr sympathisch. Wenn dir die Anschlüsse, Funktionen usw, reichen greif zu
 
Zurück