Zotac Firestorm - Update mit besserer Steuerung der Lüftergeschwindigkeit für RTX 3080 und 3090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zotac Firestorm - Update mit besserer Steuerung der Lüftergeschwindigkeit für RTX 3080 und 3090

Der Grafikkartenhersteller Zotac hat eine neue Version der Firestorm-Software für die hauseigenen Geforce RTX 3080- und 3090-Modelle veröffentlicht, mit der sich von den Taktraten über die Beleuchtungseffekte bis hin zur Anpassung der Lüfterprofile viele Werte nach eigenem Gusto einstellen lassen. Neben neuen RGB-Effekten wird vor allem eine bessere Steuerung der Lüftergeschwindigkeit hervorgehoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zotac Firestorm - Update mit besserer Steuerung der Lüftergeschwindigkeit für RTX 3080 und 3090
 
Zotac soll lieber mal vernünftige Karten releasen.
Ohne neuen Treiber würden die TrinitYs immer noch abstürzen mit ihren 6 SP-Caps.
 
Wer Spaß daran hat, seine für vermutlich viel Geld erworbene Grafikkarte angemessen im Gehäuse zu präsentieren, wird die umgangreichen Möglichkeiten der RGB-Beleuchtung zu schätzen wissen, mit der die Firestorm-Software aufwartet.
Das sollte vermutlich "umfangreichen" heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUIOTE]Wer Spaß daran hat, seine für vermutlich viel Geld erworbene Grafikkarte angemessen im Gehäuse zu präsentieren, wird die umgangreichen Möglichkeiten der RGB-Beleuchtung zu schätzen wissen, mit der die Firestorm-Software aufwartet.
Das sollte vermutlich "umfangreichen" heißen.
[/QUOTE]

Ne, das ist...war...Absicht...ne, stimmt nicht, ist behoben, danke! :)
 
Naja, rein optisch schaut es schick aus. Jetzt hoffen wir nur noch, daß es da mehr Kunden weltweit gibt, welche das nutzen können, als Programmierer, welche an der App mitgemacht haben. Momentan ist das Verhältnis eventuell noch ungünstig. :D :D :D
 
Zurück