Zen 2: Gute Ausbeute bei den Core-Dies

Also haben alle Leute im AMD Radeon VII Laberthread keine Ahnung von Hardware? :ugly::ugly:

Also ich bin ja eher ein "Softi", aber ein biiiischen Ahnung von Hardware habe ich mittlerweile durchaus.
 
Also haben alle Leute im AMD Radeon VII Laberthread keine Ahnung von Hardware? :ugly::ugly:

Also ich bin ja eher ein "Softi", aber ein biiiischen Ahnung von Hardware habe ich mittlerweile durchaus.

Das sind halt immer die Argumente die immer kommen.

Ich bin mit meiner V56 auch sehr zufrieden. Man muss Hand anlegen ja aber das ist eben ein Teil des Spaßes.
 
Man sieht doch sehr gut an der Radeon 7 wie kaputt die AMD Community ist, da liest man zu 99.9% "jo aber hey mit UV ne mega karte" ... das ist halt schon standard bei AMD. Von Haus aus geht da eben nix ...

Naja, die VII ist doch mit UV auch eine gute Karte, was ist denn daran schon wieder falsch?
Wenn sie ein wenig günstiger wäre...

Ich versteh nicht worüber du dich aufregst. Willst du sagen die Community in einem HARDWARE Forum ist schlecht weil man hier darüber diskutiert wie man Hardware optimiert?

das Problem ist doch das die AMD Jungs damit ein mega problem haben werden und deshalb wieder mal versuchen werden AMD in ein Licht zu rücken wo es nicht hingehört.

Ahh, daher weht der Wind. Schaffe im Geiste, jetzt wird ein Schuh draus. Blos nicht sachlich über Hardware diskutieren, AMD muss per se schlecht sein, alles andere ist VT!
Warum warten wir Zen 2 und die neuen GPUs erstmal ab und schauen was draus wird...
 
Man muss Hand anlegen ja aber das ist eben ein Teil des Spaßes.

It's a feature!

Als Schrott würde ich die R7 auch nicht bezeichnen, aber es hätte Custom-Modelle geben dürfen, AMD hätte die Werkseinstellungen besser hinkriegen können und sie hätte etwas günstiger sein sollen. Da wurde viel verschenkt.
 
Zurück