Zeitgesteuertes Herunterfahren?

und ohne -oneunit wird dir genau das gut geschrieben was vorher angezeigt wurde?...
Ob die Anzeige nun auf den Punkt genau ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Man sitzt ja meistens nicht neben dem PC, wenn gesendet wird.
Die Anzeige schwankt ja auch um ein paar Hundert Punkte (evtl. auch 1 oder 2 Tausend).
Meine ersten beiden BIG (ohne -oneunit) haben jedenfalls so um die 78, 79 Tausend gebracht und nun 20.000 weniger.
Da frage ich mich schon, ob da ein Zusammenhang besteht.

Das gesteuerte Herunterfahren hat ja den Vorteil, dass man eine WU nicht tagsüber unterbrechen muss und dann abends fortsetzt- wodurch der Bonus ja auch
verloren geht. Diesen Vorteil will ich mir aber nicht durch eine unglückliche Konfig kaputt machen.

@Schmicki
unitymedia 32.000
 
Die Idee mit der "-oneunit"-Flag ist an sich gut, aber ich will numal das Hauptsystem nicht im Hochtarif laufen lassen, gäbe auch Ärger mit meiner besseren Hälfte. :P
 
Versuch mal das Programm StopAllClients.exe aus der zip-Datei. Mit dem AutoIt kannst Du das Script StopAllClients.au3 auch selbst anpassen und eine neue exe draus machen: AutoIt Downloads | AutoItScript.

EDIT: Das Programm sollte auch für neuere Versionen des SMP-Clients funktionieren, solange der Name des Fensters mit "-win32-SMP" matched.
EDIT2: Habe mal noch einen Screenshot mit der PowerOff-Konfiguration hochgeladen, das Programm findest Du hier: My own applications. Die Konfiguration lässt sich unter Datei, Einstellungen Speichern in der Registry ablegen.
 

Anhänge

  • StopAllClients.zip
    279,3 KB · Aufrufe: 25
  • StopAllClients-PowerOff.png
    StopAllClients-PowerOff.png
    78,7 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das StopAllClients gestern mal kurz noch manuell ausgeführt > alle drei Clienten werden sauber beendet. ;)
Das mit dem zeitgesteuertem Herunterfahren teste ich heute Abend. :)
 
Zurück