Sammelthread Zeigt her eure Steam-Bibliotheken

Sammelthread
434 Spiele :D

Auf Origin, Uplay und BattleNet habe ich auch noch ein paar Spiele, aber bei weitem nicht so viele wie auf Steam.

Steam1.jpg Steam2.jpg Steam3.jpg Steam4.jpg Steam5.jpg Steam6.jpg
 
Ich habe bei dir 31 Spiele entdeckt, die ich noch nicht hatte. :D
Ein Teil davon (hauptsächlich Adventures) sind bei mir auf den Wunschzettel für einen späteren Kauf gewandert. Danke für die Inspiration:daumen:
 
Merkt man gar nicht. :D
Aber finde ich toll, dadurch habe ich noch einige Lohnenswerte gefunden.

Meine Bibliothek ist auch noch "ein wenig" gewachsen. Die Hellblau umrandeten habe ich bei anderen Portalen (GOG, Origin, UPlay, Battlenet, Epic, Bethesda oder von Heft-CDs).
Teilweise sind diese Games auch nicht mehr auf Steam erhältlich, da sie vom Portal genommen wurde (Digital Homocide everyone?).
Es sind nicht nur Perlen, ich sammle auch bewußt "Schrott", den ich mir mittels Giveaways sichere.
Diese Bibliothek ist auch ein Zeitdokument und da gehören nun auch mal Schrottspiele dazu.
Daher eine Warnung: Nicht alles davon ist spielenswert (außer man kann auch Trash etwas abgewinnen).

Eine Zahl nenne ich jetzt nicht, wer Lust hat kann ja mal nachzählen. :D:

Steam 1.jpg

Steam 2.jpg

Steam 3.jpg

Steam 4.jpg

Steam 5.jpg

Steam 6.jpg

Steam 7.jpg

Steam 8.jpg

Steam 9.jpg

Steam 10.jpg

Steam 11.jpg

Steam 12.jpg

Steam 13.JPG


Wenn jetzt noch mal ein Consolero behauptet auf den PC gibt es keine Spiele oder keine Exklusives: :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal eine ansehnliche Sammlung :D Ich packe aber nur Games in die Bibliothek die ich auch wirklich spielen will, oder die interessant für mich sind. Spiele aus Bundles die ich nicht haben will, trade ich gegen was anderes. Du hast aber das ein oder andere Game was bei mir auch auf der Wunschliste steht. Naja ist ja auch so schwierig, das ich momentan über 470 Spiele auf der Wunschliste stehen habe :D
 
Guten Tag,

ich besitze die Big Boxen von Streetfighter 2 und Starfighter 3000.

Kann mir wer sagen welchen Wert diese haben. Meine Recherchen waren bis her erfolglos.
Wenn das hier der falsche Rahmen für eine solche Frage ist sagt es mir bitte.

Mfg Richard
 
Zurück