Grafikkarte unter UVP kaufen? Manli RTX 4080 Gallardo für 1.299 € nur für PCGHX-Mitglieder

ZedUp

ZedUp Staff
Hallo liebe PCGHX-Community!

Da unsere letzten UVP-Aktionen (RTX 3050 und RTX 4090) so gut angenommen wurden, probieren wir dieses Mal eine Verkaufsaktion deutlich unter der UVP aus.

BITTE DIE TEILNAHMEREGELN DURCHLESEN!

Zed Up bietet nur für euch einen speziellen Rabatt an, mit dem Ihr eine Manli Geforce RTX 4080 Gallardo (nur echt mit der Wasserwaage) deutlich unter der UVP erwerben könnt. Offenkundig sind die aktuellen Marktpreise für die RTX 4080 zu hoch. Dagegen müssen wir mal dringend etwas tun!

Die Marke Manli gehört wie Zotac und Inno3D zu PCPartner. Wir und unsere Kunden haben äußerst gute Erfahrungen mit den Grafikkarten von Manli in unseren Miet-PCs gemacht und können diese daher nur weiterempfehlen!

Ihr als PCGHX-Mitglieder habt nun die Möglichkeit über einen Rabattcode 200 € im Vergleich zum aktuellen Angebotspreis von uns (1.499,00€) zu sparen. Dazu ist der Versand kostenlos und da wir auf unsere Zahlungsweise Vorkasse stets noch Skonto geben, werdet ihr noch einmal etwas günstiger wegkommen!


Die verfügbare Menge ist auf 5 10 Stück limitiert. Sollte das Interesse von euch groß sein, versuchen wir mehr zu ermöglichen. Wir möchten euch eindringlich bitten, die Grafikkarten auch zu nutzen und nicht direkt auf einschlägigen Portalen teuer weiter zu verkaufen. Bitte fair bleiben!

Also was müsst ihr tun?


  1. Ihr benötigt einen PCGHX-Account, der vor dem 30.11.2022 erstellt wurde.
  2. Außerdem möchten wir keine teilnahmslosen Karteileichen sehen. Ihr müsst daher auch mindestens 50 Beiträge hier im PCGHX-Forum geschrieben haben.
  3. Meldet euch hier im Thread mit dem Wort "UVP" (ihr könnt' natürlich auch mehr schreiben). Dann schreiben wir euch eine PN mit der Bitte die Verkaufsbedingungen zu akzeptieren. Habt ihr das getan folgt, in der nächsten PN der 200 €-Rabattcode. Dieser ist nur für diesen Artikel gültig. Im Rahmen des Bestellprozesses müsst ihr den Rabattcode eingeben.
  4. Wichtig (!) Wir erlauben für diese Aktion lediglich die Zahlungsweise Vorkasse per Banküberweisung. Warum ist das so? SEPA-Lastschrift schließen wir generell aus für alle Kaufartikel, wegen erhöhter Unterschlagungsgefahr. Die Zahlungsweise Paypal ist ebenso ausgeschlossen, da Paypal bei diesem Kaufpreis knapp 33 € (netto!) von uns als Gebühr einbehalten würde. Dann geben wir euch lieber den besseren Preis in Form dieser Aktion weiter. Bestellungen mit anderen Zahlungsweisen (auch Nachnahme) als der Erlaubten werden wir stornieren. Wir geben grundsätzlich einen Skontoabzug bei Zahlung via Vorkasse per Banküberweisung. Ihr werdet also tatsächlich noch etwas weniger als 1.299 € zahlen.
  5. Ihr habt drei Werktage Zeit für die Überweisung. Bei nicht erfolgten Zahlungseingang wird die Bestellung storniert und die Grafikkarte wieder für alle verfügbar gemacht.

Maximale Bestellmenge: 1 Stück pro Kunde.

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch hier im Thread.

EDIT Aufgrund der starken Nachfrage, haben wir noch einmal 5 Stück für die Aktion freigemacht.

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr hier im Thread ein Bild von eurer neuen Grafikkarten posten könntet, gerne auch eingebaut im PC! Und wir freuen uns natürlich über jede Google-Bewertung.
;)
Manli RTX 4090 Gallardo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist der Preis nicht mehr ganz so absurd Hoch für die 4080. :fresse:
Eigentlich isser das auch mit 1300 immer noch... aber da kann ZedUp ja nichts für, der hier gebotene Rabatt ist immer noch weit besser als das, was der Handel sonst aktuell bietet. Von daher erneut sehr geile Aktion - aber ist mir persönlich generell noch zu weit oben der Preis. Ich hab Zeit. :-D
 
Die Aktion als solche ist gut gemeint und aller Ehren wert.

Mich würde interessieren, ob und wenn, wie zügig die 5 Karten verkauft wurden.

Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei nochmal 500€ weniger.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre es einfach nur dreist, zu erwarten, dass Händler, die auch Angestellte zu bezahlen haben, mit Verlust verkaufen.

Gerne mehr solcher Aktionen, evtl. trifft es auch meinen Nerv einmal und der Börse lässt sich was entlocken.
 
Zwar länger nicht hier gewesen, aber für die Mindestbeiträge es reichen :D Interessantes Angebot ,aber kein Bedarf. Allen anderen viel Glück!
 
UVP ....

reicht das schon ? :D:D

ne es kommt noch mehr.

Ich habe momentan in meinem PC eine RTX3090 und habe, wie man der Signatur entnehmen darf, vorher auch schon mal zwei 3090 besessen.
Ich wollte einmal in Leben ein Hight End Monster. Nun sind die Zeiten vorbei. Alle Teile werden teurer und ich brauche diese brachiale Leistung nicht mehr. Mit einer """""günstigen""""" RTX4080 würde ich jetzt erst mal weitermachen wollen.
Überlege auch in Zukunft keine Wasserkühlung mehr zu verwenden, aber momentan habe ich ja alle Teile ...
Frage: Ist das PCB ein Standard PCB ? Frage wegen ggf. einem Wasserblock.

Fotos kann ich gerne im Anschluss machen sie werden aber nicht schön, da ich eine Custom Wakü habe und wenn die Graka auf Luft läuft, sieht der Kreislauf etwas komisch aus :D:D
 
Überlege auch in Zukunft keine Wasserkühlung mehr zu verwenden, aber momentan habe ich ja alle Teile ...
Frage: Ist das PCB ein Standard PCB ? Frage wegen ggf. einem Wasserblock.
:D:D

Die Manli's verwenden das Referenz-Layout von Nvidia, nicht verwechseln mit dem PCB-Design der Founders Edition!

Davon aber abgesehen, führt ein Wakü-Umbau zum Verlust der Garantie. Möchtest Du trotzdem einen Code haben?
 
Bin eigentlich auch hin und her gerissen, ist schon trotzdem noch teuer. Wollte eigentlich auch unter 1000 € bleiben.
 
Die Manli's verwenden das Referenz-Layout von Nvidia, nicht verwechseln mit dem PCB-Design der Founders Edition!

Davon aber abgesehen, führt ein Wakü-Umbau zum Verlust der Garantie. Möchtest Du trotzdem einen Code haben?
Gerne.

Ja genau, das Founders PCB ist mit dem V hinten und das Referenz PCB ist hinten flach.

Danke
 
Hallo....uvp
Hätte auch Interesse an einer Rtx 4080
Was mich noch interessieren würde wie laut die karte wird und ob Spannungswandler und Rambausteine mitgekühlt werden

Mfg
 
Hallo....uvp
Hätte auch Interesse an einer Rtx 4080
Was mich noch interessieren würde wie laut die karte wird und ob Spannungswandler und Rambausteine mitgekühlt werden

Mfg

Bitte die Teilnahmebedingungen lesen:


Außerdem möchten wir keine teilnahmslosen Karteileichen sehen. Ihr müsst daher auch mindestens 50 Beiträge hier im PCGHX-Forum geschrieben haben.

Dir fehlen hier noch einige Beiträge im Forum.

Zur Lautheit können wir Dir tatsächlich nichts sagen. Wir haben bislang keine 4080 auspacken dürfen. Wenn es aber ist wie bei den 4090ern, dürfte das leise und vollständig gekühlt sein. Zumindest von außen sieht es nach dem gleichen Kühldesign aus.
 
Zurück