Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Soldat085 schrieb:
gibts die bilder auch in scharf dann könnt mann da eventuell mehr erkennen:hmm:
nein leider nicht habe nur nen K750i zum bilder machen.......und neh alte Digicam.
exa schrieb:
hmm sieht irgendwie nach "ich will hauptsache modding" aus, was hastn da selbst gemacht???
ja ok......aber ich habe das Dingen zusammen gebaut.....und das war schon nicht ganz einfach......
 
einpaar tipps von mir

1tens das kabelmanagment überarbeiten denn das problem bei plexigehäusen ist man sieht einfach jedes kabel
2tens mir persönlich gefallen lüfter wenn sie verschiedenfarbig sind einfach nicht da solltest du dich eventuell auf eine farbe festlegen
3tens für die nächsten bilder entweder eine besser camera besorgen oder zumindest ausleihen denn ich seh auf den bildern nur paar lüfter und im hintergund grob die hardware mit paar kabel
 
@Soldat0815zu 1. Das werde ich bald machen wenn ich mir neue Lüfter hole! vll. noch CPU Kühler aber erstmal warte wegen Geld.
zu2. Das werde ich auch machen alles auf "Grün"!^^ also wird schon mal besser.
zu3. mal schauen......vll. hol ich mir eine!
mfg Special_Flo
 
so habe mal nen Paar bilder ganz vorsichtig gemacht.....
edit....besser?
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch nicht. Eine Handycam hat halt kein Autofokus. Da kannste drücken wie du willst und alles ist unscharf (du weißt ja, 10 von 9 Bilder sind im Eimer).
 
FREAK^^

sieht aber echt sua geil aus...was hastn da gemacht?, an en sound gekoppelt wohl net, sons wäre im vid ja sound nehm ich an

Nein, kein Sound und @Mr_Duese auch kein Wackelkontakt,
@Galaxy-Jan: Kommt gut hin, kleine Schaltung und ich kann bis 50 Leds, 1A dranhängen was das Zeug hält. Kann man schöne Lichtspiele mit machen.
Greetz @ all
 
Wieder mal neue pics von meinem PC^^

also ich ne neue Plexi drinn und hab neue Motive drauf gemacht^^
 

Anhänge

  • DSC00577.JPG
    DSC00577.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 538
:lol::lol::lol: die geilen löcher

ich hoffedoch da kommt noch ne blende vor :D

aba sonst aus holz is geil, wiegt das ding viel?
 
sau schwer wirklich nix für lans. Habs zwar noch nich gewogen aber vllt so 17kg:devil:


Klatsch da 4 Räder drunter und ne Schnurr dran, dann kannste das Ding hinter dir her ziehen :fresse:

@ <--@ndré-->: Feine Bilder, ich hoffe das ich zum Wochenende auch fertig bin. Leuchtmittel sind unterwegs. :)


Gruß
 
Zurück