Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

FREAK^^

sieht aber echt sua geil aus...was hastn da gemacht?, an en sound gekoppelt wohl net, sons wäre im vid ja sound nehm ich an
 
Man kann Leds/CCFL per optokoppler an die HDD Led hängen ;)
Ich hatte mal die normale HDD Led gegen eine ultrahelle blaue ersetzt, gab auch einen netten Effekt ;)
 
Das Lüftergitter ist schon von Anfang an am Soprano dran. ;)
Das geht mit Pins - ähnlich wie Widerhaken. Einen Lüfter kann man da nicht dran machen, da muss man die Pins durch Schrauben ersetzen ODER ich bin einfach zu doof, das mit den Pins hinzukriegen. :D
 
@André kommt doch schon alles!^^ aber meine Ma war zulangsam also kommt morgen dann in die Post. Sry.
-Und die 8800GTS ist ja mal einfach geiler als meine Alte 7950GX2 die leider Put ist! :wall::wall:
 
@all
danke feut mich das es euch auch gefällt

Gute Arbeit ^^

So ähnlich hab ich das bei mir auch vor.

Wie stark leuchten die Nanoxias ? Ich möchte das die durch meine Lüftungsschlitze durchleuchten, ist nen Chieftec DX Midi.

mmh wie soll ichs sagen sie "leuchten" schon stark aber ich denke nicht das sie aus deiner front richtig rausscheinen denn wie du in meinem gehäuse siehst sind die umliegenden teile nicht grün somit sieht man sie wenn man direkt draufschaut aber sie werden nicht direkt aus deinen schlitzen leuchten wie ein led-lüfter

Sieht genial aus, vor allem die violette Beleuchtung von unten. Kannst du erzählen, wie du das gemacht hast (vielleicht Nahaufnahmen?).

wie ichs gemacht habe ganz einfach mein gehäuse ist mit beqiut dämmmatten ausgekleidet und an der stelle hab ich einfach was rausgeschnitten und dafür die uv-kaltlichtkathode eingesetzt und am deckel sind streben wo ichs direkt draufgeklebt habe
 
Ich habe ja nicht gesagt:
"Wenn doch die 8600GT endlich kommen würde! :wall:"


Ich glaube, ich hätte doch einen Nanoxialüfter holen sollen. Statt dem Revoltec Dark Red/Green. :(
 
jopp ich war der mit dem hocker... aber ich hab schon wieder ein neues gehäuse, das wird aber noch mit klebefolie versehen, wenn es fertig ist gibts bilder von meinem Luft/Wakü-Hybrid Gehäuse ;) aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg ;)

@soldat0815::daumen:
@Las_Bushus:da würd ich meinen arsch drauf verwetten:lol: warst du nicht der mit dem Wassergekühltem hocker?
 
Zurück