• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC hauptsächlich für Retail WoW. 1500-2000€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Wenn die Hardware aus Beitrag #1 so gekauft wurde:

CPU: Intel Core i5-13600K
Mainboard: Gigabyte Z690 Gaming X

fehlt zu 99,9% das passende UEFI damit die CPU erkannt wird.

Zieh das neueste UEFI von Gigabyte auf ein USB Stick und benutze die "BIOS Flashback" Funktion deines Boards.

Ja, das wurde mir HIER von Shinna so gesagt. Ich muss mir zuerst noch einen USB-Stick besorgen dafür, der sollte morgen ankommen. Ist DAS HIER das, was ich brauche? Also das F21-BIOS? Und denkst du, ich kann den roten Hinweis von F20 ignorieren dann?
 
Der PC läuft nun soweit, Kurze Frage noch zur Grafikkarte. Da die anfangs bestellte Gigabyte RTX 3080 voraussichtlich erst im Januar lieferbar ist, frage ich mich, ob DAS HIER ein gutes Angebot wäre. MSI RTX 3080, ebenfalls 12 GB, und wäre wohl direkt lieferbar. Ca 60.- teurer
 
Zurück