Bilderthread Zeigt her eure Folding@Home-PCs

Den Topic auf der Main zu bringen war eine Spitzenidee, Thilo, :daumen:
Es ist gleich viel lebendiger geworden hier
 
umgekehrt ;)
@paule: is das Cougar Netzteil rot?

Nein, ist orange. Wirst du aber auch noch im Lesertest dazu feststellen, den ich veröffentlichen werde.

MfG, Paule

(P.S.: Ich glaub ich hol mir noch ne 8800GS oder 2 davon und hau die noch mit rein zum falten! Geht das eigentlich mit den Treibern?)
 
Wirklich? Ich will meine HD4890 zum zocken behalten und die 2 88GS zum falten nehmen. Kann ich da die Treiber parallel im Win haben? Ist mir nämlich neu.

MfG, Paule
 
Wirklich? Ich will meine HD4890 zum zocken behalten und die 2 88GS zum falten nehmen. Kann ich da die Treiber parallel im Win haben? Ist mir nämlich neu.

MfG, Paule


Oh, das habe ich falsch verstanden...:what:

Verschiedene Grakas?! Hab ich noch nie gehört oder gesehen...
 
ähm, soweit ich weiß ist das total wurst welches os, wenn man die karten einzeln betreibt
hier soll ja kein sli gemacht werden

wären aber 2 x HD4770 nicht besser bzgl. stromverbrauch ?
 
Nein, denn ATI Karten bringen im PPD/ Watt verhältnis nicht soviel.

Eine 9800GT Green ist besser ;)
 
ok,
dieser umstand ist mir jetzt neu, was mich bzgl. vista wieder nicht wundert, ich vermeide es das zu nutzen, es ist ein miser kompromiss,

ich sehs schnon kommen ich werd windows noch den rücken kehren müssen, dieses treibersystem von vista ist doch mehr als müll
 
OK! SLI soll wirklich nicht genutzt werden. Die Karten sollen einzeln laufen. Geht das also unter XP? Falls ja, würde ich mir in der Bucht oder sonst wo ne 88GT/GS gebraucht holen.

Wie steuere ich aber die Karten an bzw. wie teile ich die Arbeitspakete zu auf die einzelnen GraKas?

MfG, Paule
 
ups, gerade mal meine ppd mit fahmon bestimmt ;) 2520 mit ner installierten 3850 (die 4770 ist aktuell tot :( )
nicht soo der burner find ich
 
Zurück