Bilderthread Zeigt her eure Folding@Home-PCs

Erstmal danke für das positive Feedback...

Hab den Server schon ein paar Monate, nur gehör ich zu denen, die ihren Strom selber bezahlen müssen, deswegen ist er nicht immer an!

Ich habe zwar schon das ganze Sytem undervoltet, Phenom läuft mit 1,2Volt und die Grafikkarten mit 1,00Volt, aber es zieht immernoch fast 400Watt aus der Steckdose! Und wenn man das mal kurz durchrechnet:

400Watt*24Stunden=9,6Kwh*30Tage=288Kwh*0,2Cent=57,6Euro*12Monate=691,20Euro !!!

Ansonsten ist WinXp drauf, da kann man sich die Monitor-Dummys sparen!

Wen es noch interresiert, alle 3 Grakas laufen mit 1784Mhz Shader! Bin sehr zufrieden mit den Asuskarten, deswegen habe ich glaub auch immer alles von Asus...

Der Server würde zwischen 14000ppd und 15000ppd schaffen, kommt drauf an welche WUs ich erhalten, aber wie gesagt:"Ist nicht immer an!"
 
Ja...wie heisst du denn nun bei Folding@home?
Ich würde gerne deine Stats bei EOC anschaun, und immer mitverfolgen xD
 
Hey Nooby, gefällt mir, dein Server. Aber sag ma, was hast Du denn für Grakas drin? Ich komme ja mit 2 8800 GT + q6600 schon auf teilweise 15000 PPD...
 
Hey Nooby, gefällt mir, dein Server. Aber sag ma, was hast Du denn für Grakas drin? Ich komme ja mit 2 8800 GT + q6600 schon auf teilweise 15000 PPD...


Also das kann ich ja fast nicht glauben, weil bei mir macht eine 8800GT (die ja baugleich ist zur 9800GT) so ca.5000ppd wenn es mal gut läuft vll 5500ppd, aber das natürlich auf dauer gesehen und nicht wenn mal eine gut WU da ist. Weil ich glaub bei einer 353 WU steht auch mal fast 6000ppd drann, nur dann hat man ja auch mal wieder 512Wus und das gleicht sich dann aus!
Der Phenom macht so 2000ppd... also gut man schafft dann sicher mal 16000-17000ppd wenn die Wus gut sind und er die ganze Zeit läuft!

Aber würde gern mal einen Screenshoot von dir sehen, wenn du sagst, du schaffst mit den zwei 9800GT und dem Proz 15000ppd! Weil dann würde bei mir ja was falsch laufen?!

Mfg Nooby
 
Siehst du deswegen habe ich so auf 14000-15000ppd geschätz! Na dann frohes falten noch... mein Server ist seit zwei Tagen schon aus und wir warscheinlich auch erst in ein paar Tage wieder on sein...
 
Vielleicht mag mir jemand gratulieren... ich habe heute mit meiner Maschine den 500. Platz in der PCGH-Tabelle geknackt ^^
 
So gebe dann meinen kleinen auch mal zum besten!







 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur iwie probs mit dem client

das forum nutzt mich gerade xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte versuche den "Ändern" button zu nutzen ;)

Ausserdem sind die Bilder leider nur Thumbnails.
Gib mal bitte die korrekten Links.
 
Mein Folding-Client umfasst:
Q9550 @ 3,825GHz mit 3 Clienten
HD4890 @ 1020/1100 mit 1 Client

Hier ein Bild:
attachment.php


MfG, Paule
 
Habs^^ endlich glaub das forum mag opera net oder umgekehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück