Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Wenn er gegen Gesetze verstößt, dann soll sich die Justiz darum kümmern. Nichts rechtfertigt diese Lynchjustiz und jahrelangen Psychoterror von hunderten gegen einen einzigen.
24 von 25 Klassenkameraden finden Mobbing gut !

Wer weiß, ob das den Typen nicht erst kaputt gemacht hat? Würde mich nicht wundern.
Mich auch nicht, aber mich wundert was passiert wenn er:
a: mit einer Axt oder Schwert
oder
b: mit einer Schußwaffe
auf die Hater losgeht ?

Ist dann bei a: die Meddel-Musik schuld und bei b: die Killerspiele die er spielt ?
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Ist mir unbegreiflich, wie man den so hassen kann und dafür sogar die gewaltätige Konfrontation mit der Polizei sucht. Gestern haben die sogar den Polizeifunk gestört und Böller geschmissen. Alles Straftaten, für die hoffentlich Leute in den Bau wandern.
Gewalttätige Konfontration mit der Polizei ? Ist das nicht übertrieben ?
In Berlin nennt man sowas Samstag Nacht.

Das Absurde ist die moralische Überlegenheit der Hater. "Aber der macht doch immer weiter", "Aber guck doch, wie doof der ist."

Drachenlord hat gerade mal einen Sonderschulabschluss. Wie verkommen muss man sein, um es wichtig und richtig zu finden, sich in Dauerschleife und mit extremen Maßnahmen über einen quasi Schwachsinnigen zu erheben? Hat man das wirklich nötig? Warum können die den nicht einfach links liegen lassen?
Nicht studiert, bayrische Hinterlwäldler der nicht mal richtig Deutsch kann, Bauer der kein Geld für hippe Klamotten hat...
Genau solche Leute wie der Drachenlord wählen CDU, CSU oder AfD (oder im Amiland Trump).

Da kann man sich als gebildeter Städter doch schon mal moralisch überlegen fühlen oder ?
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Sein Kanal ist jetzt auch dicht.

Ja, seine Videos waren sinnfrei und er hat sich lächerlich gemacht.....noch schlimmer aber sind die Leute die sich im Internet weit genug darüber aufgeregt und in seinen content mit Hass reingesteigert haben- sich bei dem vor die Tür zu stellen und feste/Demonstrationen zu organisieren.

Traurige Gesellschaft.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Mich auch nicht, aber mich wundert was passiert wenn er:
a: mit einer Axt oder Schwert
oder
b: mit einer Schußwaffe
auf die Hater losgeht ?

Ist dann bei a: die Meddel-Musik schuld und bei b: die Killerspiele die er spielt ?

Eben darum bin ich auch der Meinung, dass er professionelle Betreuung braucht. Niemand steckt so einen jahrelangen Psychoterror so einfach weg. Und das es beim Drachenlord nicht anders ist, ist ja offensichtlich.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Gewalttätige Konfontration mit der Polizei ? Ist das nicht übertrieben ?
In Berlin nennt man sowas Samstag Nacht.


Nicht studiert, bayrische Hinterlwäldler der nicht mal richtig Deutsch kann, Bauer der kein Geld für hippe Klamotten hat...
Genau solche Leute wie der Drachenlord wählen CDU, CSU oder AfD (oder im Amiland Trump).

Da kann man sich als gebildeter Städter doch schon mal moralisch überlegen fühlen oder ?

Sollte man nicht unbedingt schreiben, wenn man nicht fähig ist, Satzzeichen wie "?" oder "!" korrekt zu verwenden. Wörter wie "Konfontration" oder "Hinterlwäldler" nicht schreiben kann etc. :ugly:
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Eben darum bin ich auch der Meinung, dass er professionelle Betreuung braucht. Niemand steckt so einen jahrelangen Psychoterror so einfach weg. Und das es beim Drachenlord nicht anders ist, ist ja offensichtlich.

Es gibt ein recht gutes Buch namens "Amok im Kopf", das sich mit Amokläufen beschäftigt.
Die meisten der Täter (Auswertung von Krankenakten, Familiengeschichte, ect...) hatten schon vorher schwere Psychische Probleme und haben sich das Mobbing eingebildet.
Der Drachenlord ist IMHO nicht gestört genug um gefährlich zu sein, und auch leider nicht schlau genug um auf Tauchstation zu gehen bis Grass über die Sache gewachsen ist.

Das jetzt die öffentlich-rechtlichen Medien dank Dokumentatione über den Typen ihn noch weiter bekannt machen ist alles andere als hilfreich.
YouTube
 
Zurück