Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Sorry, was hier für eine Wortwahl bei manchen Programm ist, völlig unverständlich.

Da heben sich einige überhaupt nicht von denen ab, den bzw. die sie (meist zurecht) kritisieren.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Randale bei einer Demo finde ich auch nicht gut, zum Glück wurde keiner verletzt.

Allerdings traue ich dem Typen auch zu genau solche Aktionen gezielt zu provozieren denn offensichtlich heist sein Motto: "Fame durch Provokation".

Am besten man ignoriert solche Typen und schenkt denen nicht noch Aufmerksamkeit z.B. in Form von Artikeln in Onlinemagazinen! :wall:
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Da bin ich ganz bei dir und bin auch kein Fan von dem Spruch.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Auch wenn ich finde, dass du recht hast, fällt mir da sofort das hier ein:
Wenn der Klügere immer nach gibt, wird die Welt von Idioten regiert. :D

Nunja, dass braucht man von ihm nicht unbedingt erwarten.

Auf eine gewisse Weise tut er mir leid. Umziehen ist die einzige Möglichkeit dem zu entkommen. Er kann das Haus nicht mal neu streichen lassen, ohne das es wieder beschmiert wird. Viel Wert dürfte es eh nicht sein.

Es halt schon krass, das ist pure Hexenjagd. Am Ende wird irgendwann mal die Scheune oder das Haus in Brand gesetzt...
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Umziehen ist die einzige Möglichkeit dem zu entkommen.
Er könnte auch einfach sein Verhalten ändern, das ist ja unter aller Sau was der Typ da abliefert. Teilweise fordert er seine Zuschauer auch auf "Komm du nur hier her .... etc.".
Da brauch er sich nicht wundern wenn so etwas passiert. Leid tut mir der Typ kein bisschen.

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus"
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Verhältnismäßigkeit? Ich befeuer das Pfarrhaus doch auch nicht weil so ein Vollpfosten jeden Sonntag öffentlich seine Anhängern erzählt das alle in die Hölle kommen die nicht das pater noster sabbeln.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Dieser Drachenlord - ich ließ mir bisher nur davon berichten, von Personen, die sich in diesen Jauchegruben des Webs aus irgendwelchen Gründen herumtreiben - scheint einfach eine ziemlich kaputte Gestalt zu sein. Man sagte mir, am Anfang sei er wohl eher unfreiwillig (tragik-)komisch gewesen, durch den Hate, der dann in den bekannten Jauchegruben quasi organisiert wurde, hat er sich dann wohl in seine Rolle reingesteigert.

Meine Güte, was für ein Affentanz. Der Typ bräuchte mindestens so dringend professionelle Hilfe wie seine Hater oder diese ganzen völlig abgestumpften Netz-Communities.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Mal wieder völlig einseitig recherchiert oder schlecht kopiert. Drachenlord ist schon lange kein wirklicher Youtuber mehr, erst "streamt" seit mehreren Jahren praktisch nur noch auf Younow, eine Plattform die sehr umstritten ist und auf der sich größtenteils Schmutz wie Pädophile rumtreiben. Dort schafft er es auch seit Jahren praktisch seine gesamte Zuhörerschaft zu beleidigen und ähnliches. Auch hat er eben auch mit dem veröffentlichen seiner wirklichen (wie dumm kann man sein) Adresse aufgefordert zu ihm zu kommen damit man es mit Gewalt regeln sollte. Jemand der auf diese Art über Jahre einen großen Teil des Internets gegen sich aufbringt hat es praktisch nicht anders verdient so meine Meinung. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

ja - er zeigt ganz deutlich auf was für geistesgestörte leute es gibt - und wie viele Asozialle es auchnoch gut heisen das hier Kriminelle ein ganzes Dorf terrorisieren nur weil sie es nicht ertragen können das manche eine andere Meinung haben.
Und Shorty - deine Aussage hier ist auch schon grenzwertig - denn was du hier gutheist ist ein rein krimineller Lynchmob der augenscheinlich auch vor gewalttaten nciht zurückschreckt - gegen Unschuldige. Naja, mal sehen wie du dann dazu stehen würdest wenn dir sowas widerfährt.
Das Problem hat direkte Ursachen in der Moral unsere Gesellschaft!
Das ist es nur gerecht, wenn unsere Gesellschaft auch die Konsequenzen und deren Auswirkungen spüren muß.
Irgend wer vor dir schreib in etwa; jeder ist wie er ist. Das ist aber falsch! Jeder ist wie er gemacht wird!
Umwelt formt den Menschen. Nur gerecht wenn diese Umwelt auch die Früchte erntet!
Teils sind die Früchte nützlich, weil es das Umfeld vorgab. War dem mal nicht so, wär lernen angebracht!
Aber nein, lernen würde Problemerkennung vorraussetzen.

Mal ehrlich RTL2 und Pro7 hätten das doch nicht besser inszenieren können!?
Kleines zänkischen Dorf in Ober- Unter- sonstwo-„Beiern“ schießt mir in den Sinn. Der Ort ist aber speziell und absolut austauschbar!
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Naja, wenn man es soweit runter bricht ist ein Hund im Grunde auch nur ein domestizierter Wolf und ab und zu kommt das auch in Hunden durch, wenn sie "verhaltensauffällig" werden. So ist es auch bei Menschen, egal wie zivilisiert die Gesellschaft ist, es muss nur getriggert werden und dann zu einer "Schwarmintelligenz" führen. Ganz groß konnte man das vor ca. 75 Jahren beobachten. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Und wenn er dann mal mit einer Schusswaffe auf die Asozialen los geht, die ihn terrorisieren, sind wieder alle am jammern und heulen, weil alles doch nicht so gemeint war.
Ich verfolge diesen Schwachsinn aber auch nicht, habe in meinem Leben besseres zu tun als einen Trottel auf YouTube zu folgen und zu demütigen. Er scheint an der Situation nicht ganz unschuldig zu sein, aber gleichzeitig finde ich seine Hater einfach nur ekelerregend. Keine Ahnung wann es cool geworden ist, im Leid Anderer sein Lebensglück zu finden.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Kennen bzw gesehen und die Story so kenn ich schon . Aber ich finde egal wie Asozial eine Person ist und sich im Internet darstellt , keiner hat das Recht dort solch einen Aufstand zu betreiben .
Wenn es danach gehen würde wer dumm dümmeren Content ins Internet stellt müssten glaub ich 90% der Deutschen Youtuber Angst vor der Veröffentlichung ihr Adresse haben.

*Grübel* Erklärt wahrscheinlich auch warum Simon Desue nach Miami ausgewandert ist.

Aber man sieht ja wie Youtube in Deutschland einfluss auf die Jugend nimmt . Da ist doch jedes Jahr dieses Event ? wieviel von den klein Kindern dort zu sehen sind oder wie viel Affli Bonus eine Bibi mit ihren zeug verdient ...

Komische Welt

Aber zurück zum Thema mir persönlich wäre es auch einfach zu blöd und zu peinlich einfach zu einem Wild fremden hinzufahren und dort Radau zu machen ...
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Naja, wenn man es soweit runter bricht ist ein Hund im Grunde auch nur ein domestizierter Wolf und ab und zu kommt das auch in Hunden durch, wenn sie "verhaltensauffällig" werden. So ist es auch bei Menschen, egal wie zivilisiert die Gesellschaft ist, es muss nur getriggert werden und dann zu einer "Schwarmintelligenz" führen. Ganz groß konnte man das vor ca. 75 Jahren beobachten. ;)

MfG
Im Gegensatz zu uns Menschen haben Wölfe ein sehr ausgeglichens „Sozialverhalten“, das Abartige und somit die „Fehlerquelle“ ist der Hund. Und es wiederspiegelt ein Teil des Problems; Drill zum Zweck! Selbstzweck wird „wegmoralisiert“! Der Versuch ansich birgt schon Fehler. Jetzt aber noch den breiten Fächer menschlicher Moralvorstellungen einbezogen, muß zwangsläufig zu Kollisionen führen. Eigentliche Ursache Mensch, nicht Hund, nicht Wolf!
75 Jahren sind wohl auch eher Pi mal Daumen. 87 oder besser noch 88 Jahre treffen es, meiner Meinung nach, deutlich „aktueller“.:schief: (auch wenn‘s nicht zum Schmunzeln ist!)
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Ja, Pi mal Daumen, ich dachte es war klar auf was ich hinaus wollte. ;) Ich sage ja nur das im Fall der Fälle sich der Mensch ganz schnell von seinem selbst auferlegten Zivilisationszwang abwenden kann und das geht am schnellsten und einfachsten in einer Gruppe. Worst cas wäre eine Anarchi, wo sich jeder selbst der Nächste ist. Da würde man sich so einen Drachenlord samt Mob gerne zurückwünschen. :ugly:

MfG
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Leben mit dem kleinen Übel, haben wir doch schon ewig.
Aber ja!
 
Zurück