Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Ist mir unbegreiflich, wie man den so hassen kann und dafür sogar die gewaltätige Konfrontation mit der Polizei sucht. Gestern haben die sogar den Polizeifunk gestört und Böller geschmissen. Alles Straftaten, für die hoffentlich Leute in den Bau wandern.

Das Absurde ist die moralische Überlegenheit der Hater. "Aber der macht doch immer weiter", "Aber guck doch, wie doof der ist."

Drachenlord hat gerade mal einen Sonderschulabschluss. Wie verkommen muss man sein, um es wichtig und richtig zu finden, sich in Dauerschleife und mit extremen Maßnahmen über einen quasi Schwachsinnigen zu erheben? Hat man das wirklich nötig? Warum können die den nicht einfach links liegen lassen?

Diese Idioten sollte man mal ein paar Wochen wegsperren und den Tag mit körperlicher Arbeit zuballern. Morgens vier Uhr raus, erst mal ne Stunde laufen, anschließend selber Frühstück herrichten, arbeiten, Mittagessen selber kochen, arbeiten, Abendbrot selber zubereiten, arbeiten, Sport, ab ins Bett.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Im Endeffekt läufts halt darauf raus, er müsste nur seine ganze Internetpräsens aufgeben und einfach nicht absolut jeden, der bei ihm vorbeikommt, anpöbeln.
Das würde das interesse schnell stark schmälern, bis hin zum kompletten Stilllegen.
Der letzt Schritt wäre Umziehen, denn ein paar einzelne würde selbst dann nicht halt machen.


Sein Handeln? Er reagiert, die Leute haben Spaß, es kommen mehr, er reagiert, die Leute......
Er feuert den Teufelskreis auch immer schön weiter an.

Er lässt sich leider sehr leicht provozieren und reagiert dann entsprechend. Das stachelt die Leute nur noch mehr an und die Sache schaukelt sich immer weiter und weiter hoch. Das Problem dabei ist, dass er sich scheinbar selbst der Problematik nicht ganz bewusst ist. Ohne beleidigen zu wollen ist er hlat einfach nicht der hellste Stern am Himmel und hat vermutlich auch psychische Probleme, was man ihm meiner Meinung nach jedoch nicht wirklich ankreiden kann. Jeder ist wie er ist und er wird sich nicht so einfach ändern können.

Umso wichtiger finde ich, dass ihm die Behörden nach dieser Aktion hoffentlich irgendwie klar machen, dass es so nicht weitergehen kann. Die Aufgabe seiner Internetpräsenz und ein Umzug sind meiner Meinung nach zwingend nötig, damit dieser kranke Scheiß endlich ein Ende findet. Wobei Umzug wohl auch keine endgültige Lösung ist. Der Typ ist bekannt genug, irgendwer wird ihn irgendwann erkennen und seine neue Adresse in den sozialen Medien posten ... "soziale" Medien, schon der Begriff ist ein schlechter Witz in vielen Fällen.

Und ich hoffe, die kassieren möglichst viele Randalierer ein und brummen denen ordentliche Geldstrafen auf, damit der Polizeieinsatz auch finanziert wird. Geldverlust ist ne effektive Erziehungsmethode in solchen Fällen.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Edit:
Hab mein Kommentar gelöscht. Ist eigentlich jedes geschriebene Wort hierzu nicht Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Wenn das Thema nun schon durch's Fernsehen geht, wird die Situation sicher schnell entspannen.:lol:

Hab da wenig Mitleid, den Teufelskreis hat er gestartet, nur er kann ihn beenden.


Immerhin zeigt er auf, welche Konsequenzen unüberlegte Äußerungen auf sozialen Plattformen mit sich bringen können.

Und das war es auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Mache Leute scheinen zu viel Zeit zu haben. Vor allem welchen SInn hat das ganze??

Die Leute sollten besser gegen Pegida oder die PAGs auf die Straße gehen.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Unfassbar, wie verkommen unsere Gesellschaft mittlerweile ist. Weniger weil so ein Typ wie dieser Drachenlord überhaupt solch einen Bekanntheitsgrad erreichen konnte, sondern eher weil es tatsächlich Leute gibt die zu diesem Typen fahren und meinen sie müssten ihn bedrohen und die öffentliche Ordnung stören. Da weiß ich gar nicht wer dümmer ist: Dieser Drachenlord mit seinem Sonderschulabschluss, oder diese völlig irren Leute, die anscheinend sonst nichts zum Scheißen haben als diesen Typen zu bedrohen.
Das ist einfach nur noch krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Hab davon vor nem Jahr mitbekommen, dass das ganze aber schon solche Ausmaße nimmt ist schon ein echtes Armutszeugnis unserer Jugend. Einfach nur lächerlich mit was die sich beschäftigen.

Bei Tanzverbot war es ja ähnlich. Der wurde ja aus seiner Wohnung geschmissen und wohnt jetzt weit außerhalb von Berlin.
Naja, wenigstens kriegen die den Arsch hoch, statt nur ein *klick* auf irgend einer Petition zu machen. :ugly:

MfG
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Unfassbar, wie verkommen unsere Gesellschaft mittlerweile ist. Weniger weil so ein Typ wie dieser Drachenlord überhaupt solch einen Bekanntheitsgrad erreichen konnte, sondern eher weil es tatsächlich Leute gibt die zu diesem Typen fahren und meinen sie müssten ihn bedrohen und die öffentliche Ordnung stören.

Wenn sowas ein Indikator unserer Gesellschaft ist weiß ich auch nicht.
Dagegen ist der NSU-Skandal oder etwa gefälschte Abgaswerte ja der pure Witz.

Hier wird erst einmal deutlich, wie schlimm es um Deutschland steht, ist klar. Die Leute kommen zu ihm und bedrohen ihn, weil er sie dazu aufruft, sich mit ihm anzulegen aber die könnten ihn ja nie besiegen. So fällt das mehrmals wortwörtlich und einige Schulabbrecher haben eben genug Zeit das umzusetzen. Aber bestimmt liegt das Alles nur an unserer verkommenen Gesellschaft, keinesfalls an einem Sonderschüler, der statt mit Social Media Netzwerken lieber eine Ausbildung begonnen hätte.

Da weiß ich gar nicht wer dümmer ist: Dieser Drachenlord mit seinem Sonderschule Schluss, oder diese völlig irren Leute, die anscheinend sonst nichts zum Scheißen haben als diesen Typen zu bedrohen.
Das ist einfach nur noch krank!

Die "Dummen" spielen sich den ganzen Tag lang, den Ball gegenseitig zu, eine Unterteilung macht wenig Sinn, da beide Parteien mitspielen müssen.

Vor Jahren gab es doch die "Probleme" mit den öffentlichen Facebook-Partys, bei denen 10tausende Unbekannte auf der Matte standen.
Da hatte doch der Initiator das Problem mit den Kosten, weshalb soll das hier der Steuerzahler tragen, wenn sich (R)Ainer permanent mit der "Masse" aus dem Internet anlegt?


Naja, wenigstens kriegen die den Arsch hoch, statt nur ein *klick* auf irgend einer Petition zu machen. :ugly:

MfG

Das ist Böse aber zeigt, die Jugend ist leichter zu motivieren als man denkt.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Wenn das Thema nun schon durch's Fernsehen geht, wird die Situation sicher schnell entspannen.:lol:

Hab da wenig Mitleid, den Teufelskreis hat er gestartet, nur er kann ihn beenden.


Immerhin zeigt er auf, welche Konsequenzen unüberlegte Äußerungen auf sozialen Plattformen mit sich bringen können.

Und das war es auch schon.

ja - er zeigt ganz deutlich auf was für geistesgestörte leute es gibt - und wie viele Asozialle es auchnoch gut heisen das hier Kriminelle ein ganzes Dorf terrorisieren nur weil sie es nicht ertragen können das manche eine andere Meinung haben.
Und Shorty - deine Aussage hier ist auch schon grenzwertig - denn was du hier gutheist ist ein rein krimineller Lynchmob der augenscheinlich auch vor gewalttaten nciht zurückschreckt - gegen Unschuldige. Naja, mal sehen wie du dann dazu stehen würdest wenn dir sowas widerfährt.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Naja, mal sehen wie du dann dazu stehen würdest wenn dir sowas widerfährt.


Keine Sorge, sein Digitales Spiegelbild kann man durchaus verstecken oder im Hintergrund halten.

Jeder darf das selbst entscheiden, wie er das handhabt.

Weder meinen Klarnamen noch irgendwelche genaueren räumlichen Bezüge finden sich über mich im Netz.

Da ist die Ortsangabe im Profil schon da genaueste, was es zu finden gibt.


Wenn ich morgen einen Video hochlade, in dem ich alle Motorradfahrer verunglimpfe, mit Anschrift und eigenem KFZ Kennzeichen, hätte ich sicher auch noch Jahrzehnte Freude dran. Gleichzeitig dürfte so ein Video über 1.000.000 Klicks sammeln, könnte sich also finanziell schon lohnen.

Muss man aber nicht, genau das ist der Punkt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Unsere Gesellschaft ist so ekelhaft und widerlich in ihrem Verhalten, wie man hier wider deutlich sieht. Andere nieder machen und bis zum letzten die Psyche verletzen :daumen2:

Ein unsympathischer Charakter in Kombination mit geringer Intelligenz ist noch keine Rechtfertigung, jemanden so fertig zu machen.

Professionelle psychiatrische Hilfe und eine Lebensberatung sowie betreutes Wohnen wäre angebrachter als Mobbing in dem Ausmaß wie man es hier sieht.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Unsere Gesellschaft ist so ekelhaft und widerlich in ihrem Verhalten, wie man hier wider deutlich sieht. Andere nieder machen und bis zum letzten die Psyche verletzen :daumen2:

Ein unsympathischer Charakter in Kombination mit geringer Intelligenz ist noch keine Rechtfertigung, jemanden so fertig zu machen.

Professionelle psychiatrische Hilfe und eine Lebensberatung sowie betreutes Wohnen wäre angebrachter als Mobbing in dem Ausmaß wie man es hier sieht.
Ich glaube man sieht jetzt durch die ganzen Medien nur das, was man vorher ohne diese nicht sehen konnte. Das ist der Mensch, die höchste Evolutionsstufe auf diesem Planeten...:rollen:

MfG
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Ein Leben muss schon ziemlich armselig sein, wenn man durch halb Europa oder Deutschland reist, um eine Person zu diskreditieren und belästigen. Auf den Drachenlord stieß ich durch ein paar Bekannte, die seine Videos amüsant fanden. Anscheinend hatte der Herr keine angenehme Vergangenheit. Umso unverständlicher, dass andere es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, Schwache zu hänseln.

Sehe ich ähnlich. Ich habe schon mal Videos von ihm gesehen. Allerdings halte ich ihn für bedingt intelligent, wobei er genau weiß wie er provozieren muss. Für den ganzen extremen Hate den er abbekommt, auch durch seine provokation, hat er wohl ein 10m dickes Fell. Für seine Situation ist er imho zu großen Teilen selber schuld. Aber ich finde es von den ganzen anderen Vollpfosten mehr als nur unterirdisch primitiv, da auch noch hinzufahren, obwohl Tage zuvor in den Medien stand, dass das "Event" untersagt wurde.

Abgesehen davon scheint er wie ein Messi zu leben. Mit dem Haus und den anderen Gebäuden (Scheune etc.) könnte er durchaus coole Sachen machen, wenn er das Geld dazu hätte, aber die ganzen Pfosten die regelmäßig zu ihm fahren, machen das wohl auch nur bedingt leichter. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er früher oder später von dort wegziehen muss. Das Haus ist so eine totale Bruchbude, was ich in den Videos so gesehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

also erstens was ist aus der guten alten Ignoranz geworden und zweitens was für Opfer gehen da demonstrieren (als gäbe es sonst nichts wofür man demonstrieren könnte), die gehen auch vor einem Affenkäfig demonstrieren und merken 2 Stunden später das es ein Spiegel ist.

Unsere Gesellschaft ist so ekelhaft und widerlich in ihrem Verhalten, wie man hier wider deutlich sieht. Andere nieder machen und bis zum letzten die Psyche verletzen :daumen2:

Ein unsympathischer Charakter in Kombination mit geringer Intelligenz ist noch keine Rechtfertigung, jemanden so fertig zu machen.

Professionelle psychiatrische Hilfe und eine Lebensberatung sowie betreutes Wohnen wäre angebrachter als Mobbing in dem Ausmaß wie man es hier sieht.

Es spricht mmn nicht gerade von geistiger Gesundheit wenn man sich am Leid anderer aufgeilt, aber der Sadismus ist weit verbreitet, in niedriger Qualität, Hartz4/Assi TV ist ja genau das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Ich glaube man sieht jetzt durch die ganzen Medien nur das, was man vorher ohne diese nicht sehen konnte. Das ist der Mensch, die höchste Evolutionsstufe auf diesem Planeten...:rollen:

MfG

Ich persönlich glaube nicht das der Mensch die höchste Evolutionsstufe auf diesem Planeten ist, sondern die Zufälligste.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

denn was du hier gutheist ist ein rein krimineller Lynchmob der augenscheinlich auch vor gewalttaten nciht zurückschreckt - gegen Unschuldige.
Hab das mal korrigiert.
Beim Drachen wurden schon Scheiben eingeworfen, es wurde sich mit ihm geprügelt. Bierflaschen fliegen auf sein Grundstück, Eier auch.
In der Quelle steht ja es hat eine Wiese oder Feld gebrannt, wohl durch Feuerwerkskörper.

Und so Assi und was sonst noch für Leute da kommen, der Drache holt sie auch immer wieder aufs neue her. Er stänkert, er provoziert und hält all das schön am laufen.
Und das Ende wird sicher nicht von den Hatern eingeläutet, das kann nur der Drache und der sieht es einfach nicht ein.
Eine Zusammenfassung in Englisch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Hab das mal korrigiert.
Beim Drachen wurden schon Scheiben eingeworfen, es wurde sich mit ihm geprügelt. Bierflaschen fliegen auf sein Grundstück, Eier auch.
In der Quelle steht ja es hat eine Wiese oder Feld gebrannt, wohl durch Feuerwerkskörper.

Und so Assi und was sonst noch für Leute da kommen, der Drache holt sie auch immer wieder aufs neue her. Er stänkert, er provoziert und hält all das schön am laufen.
Und das Ende wird sicher nicht von den Hatern eingeläutet, das kann nur der Drache und der sieht es einfach nicht ein.
Eine Zusammenfassung in Englisch:

Wie auch immer die armseligsten Gestalten sind diejenigen die zu ihm gehen um ihr Mütchen zu kühlen. Ohne Rückgrat im grauen Mob, ich fände es moralisch vertretbar wenn er ihnen die nicht vorhandenen Eier abtrennt und zurückgibt. Dann ist der Mangel an Empathie auch nachvollziehbar.
 
AW: Youtube-Hater: Polizei rückt bei Anti-Drachenlord-Demo an

Klar ist es gerechtfertig, nur erreicht wird dadurch nun mal nichts.
Diese Patt-Situation schreit nach "der Klügere gibt nach", nur ist der Drache alles andere als schlau. Und Mobs haben nunmal keine hohe Schwarmintelligenz, die ist eher instinkitv primitiv.
 
Zurück