Xbox Series X kaufen: Bei Amazon Italien bestellbar - bald auch wieder bei uns?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X kaufen: Bei Amazon Italien bestellbar - bald auch wieder bei uns?

Nachdem es beim Amazon Prime Day in dieser Woche keine Xbox Series X zu kaufen gab, steht die Frage im Raum, wann es wieder möglich sein wird, eine Microsoft-Konsole zu bestellen. Nun prescht Amazon Italien vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Bei Amazon Italien bestellbar - bald auch wieder bei uns?
 
Schade war schon wieder weg.
Wollte eine für meine Freundin bestellen.
Sie könnte auch mit der XSS leben aber die hat leider kein Laufwerk :(.

Edit:
Ist jetzt doch erst einmal eine XSS geworden und sobald wieder eine XSX verfügbar ist dann kommt diese eben nach :D.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade war schon wieder weg.
Wollte eine für meine Freundin bestellen.
Sie könnte auch mit der XSS leben aber die hat leider kein Laufwerk :(.

Edit:
Ist jetzt doch erst einmal eine XSS geworden und sobald wieder eine XSX verfügbar ist dann kommt diese eben nach :D.

MfG
Aktuell ist die Series X bei Saturn wieder zu kaufen.
Solltest immer mal wieder reinschauen.
 
Wie lange können diese Konsolen binnen Minuten ausverkauft sein? Wie hoch kann die Nachfrage sein?
 
Wie lange können diese Konsolen binnen Minuten ausverkauft sein? Wie hoch kann die Nachfrage sein?
Naja, Delta (Indien) kommt gerade erst und die nächsten massiven Einschränkungen stehen bevor... Da werden sicher noch mehr Konsolen nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute zufällig bei Mediamarkt in Wien, gab tatsächlich 3 Stück zu kaufen.
Hab das gute Stück wieder zurück gelegt da ich im Moment sowieso keine Zeit habe.
20210628_165618.jpg
 
Schön das sie endlich mal etwas länger verfügbar ist.
So können, denke ich, auch die letzten die eine wollen sich eine holen.
Die ganzen Eltern warten eh wieder bis September oder Oktober um eine als Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

MfG
 
War ja immer am überlegen, mir eine zu kaufen, aber mir fällt partou kein Spiel ein, welches nur auf der X Box kommt, aber nicht für PC...

Da ich einen leistungsfähigen PC habe, macht es für mich bei der X Box keinen wirklichen Sinn... auch wenn ich ein Techniknerd bin....
 
War ja immer am überlegen, mir eine zu kaufen, aber mir fällt partou kein Spiel ein, welches nur auf der X Box kommt, aber nicht für PC...

Da ich einen leistungsfähigen PC habe, macht es für mich bei der X Box keinen wirklichen Sinn... auch wenn ich ein Techniknerd bin....
Ganz genau XD Microsoft schießt sich selbst ins Knie...Auf der anderen Seite soll ja keienr am Konsolen Verkauf verdienen....von daher müsste es egal sein, wo die ihre Spiele/Gamepass umsetzen...
PS5 hingegen hat ein paar Exklusiv Spiele, die ich gerne Spielen würde wie: Demon's Souls, Returnal, Tsushima (PS5 Upgrade), TLOU2 (PS5 Upgrade).
 
War ja immer am überlegen, mir eine zu kaufen, aber mir fällt partou kein Spiel ein, welches nur auf der X Box kommt, aber nicht für PC...

Da ich einen leistungsfähigen PC habe, macht es für mich bei der X Box keinen wirklichen Sinn... auch wenn ich ein Techniknerd bin....
Hab auch gerade überlegt, ob ich einfach Eine hole, da mir die Grafikkarten derzeit noch zu teuer sind und mein System auch schon recht alt ist.

Mich stört an der Konsole, dass ich Xbox Live Gold für`s online zocken brauche und das ich nicht bei jedem Spiel die freie Wahl habe, ob ich Controller oder Maus & Tastatur verwenden möchte.

Edit: Habe gerade gesehen, die hat auch keinen optisch digitalen Sound Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, könnte mir ne süße kleine "S" für's Büro zulegen. So hinterm Monitor, sieht die doch keiner. Wäre aber wohl ein harter Einbruch bei meiner Netto-Arbeitszeit.. hmm.
 
Lustig, die PS5 geht weg wie "warme Semmeln" und die Xbox mag gefühlt keiner kaufen. Auf jeden Fall scheint es keinen Ansturm wie auf die PS5 zu geben.
 
Mittlerweile auch wieder weg.
Jetzt lieferbar ab dem 09. Juli.

MfG
Aber Amazon scheint noch Kontigente zu erhalten, aktuell Liefertermin 11.07.

Somit hat man zumindest die Option eine zu erhalten. Das sollte Amazon so ähnlich mit der PS5 machen, immer wieder kleine Kontigente zur Vorbestellung freigeben - eine pro Konto und Adresse und Bankkonto/Kreditkarte.
 
Lustig, die PS5 geht weg wie "warme Semmeln" und die Xbox mag gefühlt keiner kaufen. Auf jeden Fall scheint es keinen Ansturm wie auf die PS5 zu geben.

Du lebst im Playstation Land Deutschland. Der Volkswagen unter den Konsolen ist eben beliebter als der Ford. Und gefühlt keiner will die Xbox ist sowas von kreuzfalsch, aber ja. Ich verstehe diese Missgunst echt nicht die manche, wenn auch nur subjektiv, an den Tag legen.

Oft lese ich auch: "Ich hätte eine kaufen können, wollte aber nicht". Der Witz hat schon nen Bart!
War ja immer am überlegen, mir eine zu kaufen, aber mir fällt partou kein Spiel ein, welches nur auf der X Box kommt, aber nicht für PC...

Da ich einen leistungsfähigen PC habe, macht es für mich bei der X Box keinen wirklichen Sinn... auch wenn ich ein Techniknerd bin....

Mit einem leistungsstarken PC braucht man wirklich keine Xbox, ausser man zockt gerne am TV/Wohnzimmer und hat keine Lust das Ding dorthin zu schleppen oder Kabel zu ziehen. Meine nächste "Konsole" wird auch wieder ein PC werden, da fährt man einfach am besten, auch jetzt da Sony noch seine Games mal früher und mal später auf die weltweit grösste Plattform neben den Mobile Geräten liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja immer am überlegen, mir eine zu kaufen, aber mir fällt partou kein Spiel ein, welches nur auf der X Box kommt, aber nicht für PC...

Da ich einen leistungsfähigen PC habe, macht es für mich bei der X Box keinen wirklichen Sinn... auch wenn ich ein Techniknerd bin....

EXAKT so habe ich auch noch vor einem halben Jahr gedacht.
Ich hatte nie eine XBOX, fand Playstation und Nintendo eigentlich immer besser.

Durch Zufall im November 2020 eine XSS bekommen. Seitdem zocke ich quasi nur noch an der Konsole und der Gaming-PC langweilt sich. Die leistungsstarke Hardware, der wirklich gut gemacht Controller und vor allem der Gamepass macht MEGA SPASS. Ich zocke spiele, die ich nie im Leben auch nur im entferntesten gezockt hätte wenn ich diese kaufen gemusst hätte. Absolut respektabel, was da im Gamepass angeboten wird.

Das Ende vom Lied ... jetzt hab ich mir sogar noch durch ebay Kleinanzeigen Glück eine XSX geholt.
Also von meiner Seite aus: Falls du die 280€ übrig hast und die monatliche Subscription für Gamepass, dann hol dir das. Du wirst meiner Meinung nach nicht enttäuscht sein, auch wenn du (wie ich) hauptsächlich PC-Gamer bist.
 
Zurück