News Xbox Series S in Schwarz: Neue Version mit 1TB SSD bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series S in Schwarz: Neue Version mit 1TB SSD bestellbar

Microsoft hat eine neue Version der Xbox Series S vorgestellt, die eine 1 Terabyte große SSD beherbergt. Was ist sonst noch neu?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Series S in Schwarz: Neue Version mit 1TB SSD bestellbar
 
Die Series S ist zwar nur mit 1440P angegeben, aber wir haben die hier auch im Wohnzimmer stehen und spielen darauf nur mal ab und an Sportspiele wie Fifa z.B. und die laufen Nativ in 4K mit konstanten 60 FPS ohne Probleme. So oder so da ich ein Game Pass Abo besitze ist die XBOX einfach Klasse. Wenn ich wirklich mal kein Bock hab am PC zu zocken lad ich mir das Spiel auf die XBOX und zock das halt im Wohnzimmer weiter.

Seitdem wier die Series S haben steht die PS5 nur daneben und ist schon Staubgrau. Ich start die nur noch einmal im Monat um nach einem Update zu gucken.
 
Die Series S ist zwar nur mit 1440P angegeben, aber wir haben die hier auch im Wohnzimmer stehen und spielen darauf nur mal ab und an Sportspiele wie Fifa z.B. und die laufen Nativ in 4K mit konstanten 60 FPS ohne Probleme. So oder so da ich ein Game Pass Abo besitze ist die XBOX einfach Klasse. Wenn ich wirklich mal kein Bock hab am PC zu zocken lad ich mir das Spiel auf die XBOX und zock das halt im Wohnzimmer weiter.

Seitdem wier die Series S haben steht die PS5 nur daneben und ist schon Staubgrau. Ich start die nur noch einmal im Monat um nach einem Update zu gucken.
ganz bestimmt nativ 4k mit 4 tf.
 
Hey, da hab ich wohl heute den Jackpot gewonnen und die beiden Forumsdödel auf Anhieb gefunden.

Ich hab aber auch immer ein Glück das die Freaks immer zu mir in die Nähe kommen. Warum nur lieber Gott, was hab ich dir schlimmes getan das du mich mit Dödel 1 und Dödel 2 so bestrafst???

:stupid: :lol:
 
Hey, da hab ich wohl heute den Jackpot gewonnen und die beiden Forumsdödel auf Anhieb gefunden.

Ich hab aber auch immer ein Glück das die Freaks immer zu mir in die Nähe kommen. Warum nur lieber Gott, was hab ich dir schlimmes getan das du mich mit Dödel 1 und Dödel 2 so bestrafst???

:stupid: :lol:
FIFA 23 läuft auf der Series S in 1080p. So viel zu den Forumsdödeln.:slap:
 
Natives 4K ist auch mit der Gen nicht möglich.

Die tricksen euch dreimal aus :lol:

Natürlich ist das möglich, das war es schon mit der Generation davor. Man muß halt eben die Prioritäten setzen. Es ist ein Dreieck aus Bildwiederholrate, Details und Auflösung. Meist wird den Details klar der Vorzug gegeben. Die Series X konnte z.B. FC5 in 4K30 darstellen.

Man kann mit der Generation auch Spiele in 8K darstellen, das sieht dann halt eben aus, wie die Spiele vor ungefähr 10 Jahren, nur mit höherer Auflösung.


Du solltest vorsichtig sein, die Mods bannen auch schon bei weniger.
 
Zurück