Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Scorpio: Developer Kit mit 2.816 aktiven Shadern und 24 GiByte GDDR5
Microsoft zeigt das Entwickler-Kit der Xbox Scorpio, die noch mal ein gutes Stück leistungsfähiger ausfällt als die finale Konsole. Die Grafikeinheit innerhalb der APU wird nicht teildeaktiviert und kann daher auf die vollen 2.816 statt 2.560 Shader zugreifen. Zudem wird der GDDR5-Speicher von 12 auf 24 GiByte verdoppelt. In der Front sitzt ein OLED-Display, das Performance-Werte anzeigen kann.
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Microsoft zeigt das Entwickler-Kit der Xbox Scorpio, die noch mal ein gutes Stück leistungsfähiger ausfällt als die finale Konsole. Die Grafikeinheit innerhalb der APU wird nicht teildeaktiviert und kann daher auf die vollen 2.816 statt 2.560 Shader zugreifen. Zudem wird der GDDR5-Speicher von 12 auf 24 GiByte verdoppelt. In der Front sitzt ein OLED-Display, das Performance-Werte anzeigen kann.
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