PS5 und Xbox Series X: Grafik-Modi für Devil May Cry 5 - 4K und aktives Raytracing nur mit 30 Fps

Finde die 30Fps in GoT auch zu niedrig, da es oftmals etwas flotter zur Sache geht.
Deine Aussage klingt dennoch komisch.

Dir ist eventuell aufgefallen, dass es eventuell unter 30Fps gefallen ist. Evtl. ist es dir auch nicht aufgefallen oder evtl. ist es nicht unter 30Fps gefallen. Ja was denn nun? :D
Ghost of Tsushima hab ich vorgestern durch gespielt und mir sind gelegentlich ein paar Framedrops aufgefallen. Vor allem, wenn man durch die Gegend reitet. Aber die halten sich dann doch irgendwo im erträglichen Rahmen. Alles in allem spielte sich das Spiel angenehm rund, trotz 30fps. Auch das Kampfsystem ging super von der Hand. Ich hatte nie das Gefühl, dass es besser laufen könnte, wenn das Spiel mit 60 statt 30fps laufen würde.
 
Ghost of Tsushima hab ich vorgestern durch gespielt und mir sind gelegentlich ein paar Framedrops aufgefallen. Vor allem, wenn man durch die Gegend reitet. Aber die halten sich dann doch irgendwo im erträglichen Rahmen. Alles in allem spielte sich das Spiel angenehm rund, trotz 30fps. Auch das Kampfsystem ging super von der Hand. Ich hatte nie das Gefühl, dass es besser laufen könnte, wenn das Spiel mit 60 statt 30fps laufen würde.
Ernsthaft? Also bräuchtest du nie mehr FPS? 30 forever?

Also zum Thema 30 FPS und Spielbarkeit. Natürlich sind 30 FPS flüßiges Gameplay und auch ein TloU2 lässt sich super damit spielen (zielen etc). Aber 60 FPS ist fürs Auge einfach viel besser. Vergleich mit TloU1 auf PS4! Da läuft es nämlich in 60 fps (1080p). Und Egoshooter mit 120 FPs sind der Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Also bräuchtest du nie mehr FPS? 30 forever?

Also zum Thema 30 FPS und Spielbarkeit. Natürlich sind 30 FPS flüßiges Gameplay und auch ein TloU2 lässt sich super damit spielen (zielen etc). Aber 60 FPS ist fürs Auge einfach viel besser. Vergleich mit TloU1 auf PS4! Da läuft es nämlich in 60 fps (1080p). Und Egoshooter mit 120 FPs sind der Hammer
Besser geht natürlich immer und es kommt auch aufs Spiel an. Aber bei Spielen wie TLoU oder Ghost of Tsushima waren die 30fps völlig ausreichend und es hat sich super gespielt.

Wenn es aber Spiele wie DMC5 oder irgendwelche Rennspiele sind, sollten es natürlich mehr als 30fps sein. :)
 
Zurück