Xbox One X: Sony macht sich keine Sorgen wegen der höheren Leistung

AW: Xbox One X: Sony macht sich keine Sorgen wegen der höheren Leistung

die ps4 pro is bei bf1 an der kotzgrenze und laut wie ein heli wird sie auch also ich wünsche mir für die ps5 viel mehr leistung 10terflops und mehr.
 
AW: Xbox One X: Sony macht sich keine Sorgen wegen der höheren Leistung

Die PS4 wurde aber wegen der leicht besseren Auflösung in CoD, Battlefield und co geholt und dem Hype darum.

Wir wollen aber auch nicht vergessen, dass die leistungschwächere Xbox One anfangs 100 $/€ teurer war als die PS4, weil Kinect zwangsgebundelt war. Und das Xbox One Marketing (auch schon vor dem Launch) hat im Vergleich ein desaströses Ausmaß erreicht. Der Hype der PS4 ergab sich auch durch Vorlagen von Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X: Sony macht sich keine Sorgen wegen der höheren Leistung

Ach kommt, legt das Kindergartengehabe des schwachsinnigen Konsolenkrieg zur Seite. Jeder nutzt das System, das er/sie bevorzugt. Jemand der nicht beide Systeme zumindest getestet hat kann und/oder darf sich kein Urteil über das System erlauben, das er nicht kennt. Nur Testberichte reichen nicht. Ich hab beide Systeme getestet und die Xbone gefiel mir aufgrund Forza, Gears of War und Halo mehr, heiße die andere Konsole auch nicht schlecht, da es ja Geschmackssache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Sony macht sich keine Sorgen wegen der höheren Leistung

die ps4 pro is bei bf1 an der kotzgrenze und laut wie ein heli wird sie auch also ich wünsche mir für die ps5 viel mehr leistung 10terflops und mehr.

Also, ich habe gerade gestern Nacht rund 3 Stunden Horizon Zero Dawn gespielt (was grafisch wohl nicht minder anspruchsvoll ist als BF1), und diesmal ohne Kopfhörer, weil ich der Sache mal auf den Grund gehen wollte. Und da war vom vielbesagtem Heli nichts zu hören. Aber vielleicht ist auch nur der Lüfter bei mir kaputt und die Kiste gibt demnächst ihren Geist auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück