Xbox One und PS4 im Vergleich: Welche Konsole ist technisch besser?

Nett, wenn man die passende Einrichtung hat, aber ich würde mich da lieber für einen größeren TV mit echtem Bild, oder sogar Oculus Rift entscheiden, denn das würde mich mehr nerven als die Bildschirmränder bei Eyefinity.

Bei mir zu Hause würde das sowieso nicht funktionieren, da es in keinem meiner Räume möglich ist, aber hier verfolgt MS wohl die selbe Strategie wie bei der Cloud. Wenn es jemand nutzen kann, ist es gut, aber alle anderen haben halt Pech gehabt.

Und jetzt extra für dich nochmal:
Bei deinen Beiträgen steht unten 'Bearbeiten', das du nutzen solltest, wenn du mehr schreiben willst.

____________________meintest du mich?

ha. es ist doch scheissegal welche Einrichtung grad im Zimmer ist. es kann auch nur eine leeree Raum sein ohne Einrichtung. oder du ast vielleicht ne MessiBude. aber kein panik, selbst das interessiert der XBoxOne nicht und
auch da projeziert sie drauf.
also einrichtungsproblem bekommt da niemand.
wenn es danach geht,würde ich auch Lieber auf ein Beamer Spielen als auf ein 55" fernseher.
nur die Effekte sind dort nicht gegeben wie bei der XBoxOne.
finde ich geil und wied die Spiele aufwerten... das in Verbindung mit ein Beamer. *KLASSE*
 
Keine Sorge, bei mir ist immer aufgeräumt und sauber, aber, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es ist bei mir einfach nicht möglich.

Im Wohnzimmer ist 2,5m hinter meinem TV der Durchgang zur Küche, d.h. dass die Projektion ein ca. 9m tiefes Loch hat. Ist bestimmt sehr toll und im Schlafzimmer hätte ich die passende Wand dafür, aber keinen Platz um es aufzustellen, weil das Bett unter der Dachschräge steht.
Ich kenne auch noch einige Leute, die gleich hinter der Couch eine Wand haben und die sich das genauso wenig wie ich irgendwo dran schrauben würden.
 
Keine Sorge, bei mir ist immer aufgeräumt und sauber, aber, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es ist bei mir einfach nicht möglich.

Im Wohnzimmer ist 2,5m hinter meinem TV der Durchgang zur Küche, d.h. dass die Projektion ein ca. 9m tiefes Loch hat. Ist bestimmt sehr toll und im Schlafzimmer hätte ich die passende Wand dafür, aber keinen Platz um es aufzustellen, weil das Bett unter der Dachschräge steht.
Ich kenne auch noch einige Leute, die gleich hinter der Couch eine Wand haben und die sich das genauso wenig wie ich irgendwo dran schrauben würden.

naja. ich lasse mich nicht von meiner Tür davon abbringen mir ne xbox Konsole zur holen...
da werd ich mir schon nen vorhang nehmen oder wenns mein Bettlaken ist...

haha. mir scheiss egal...
 
naja. ich lasse mich nicht von meiner Tür davon abbringen mir ne xbox Konsole zur holen...
da werd ich mir schon nen vorhang nehmen oder wenns mein Bettlaken ist...

haha. mir scheiss egal...
1. Ich habe dort keine Tür.
2. Wozu umständlich etwas vorhängen, wenn der Blödsinn für mich gerade mal etwas besser als das unnötige Ambilight ist.
3. Ich werde mir aus ganz anderen Gründen keine XBox kaufen und zur Zeit bin ich sowieso MS-frei. Was für ein angenehmes Gefühl. :D
4. Du kannst es natürlich machen wie du willst, aber du solltest nicht von dir auf andere schließen.
 
Zurück