Xbox One: Spiele-Verpackungen verraten Platzbedarf auf der Festplatte

Ich finde, so einfach wie heute war es noch nie mit einem PC zurecht zu kommen. Aber das Problem ist halt die "Allgemeinheit", es ist nicht jeder ein PCGHX-User, und viele wissen gar nicht dass sie nur googeln müssen wenn ne Fehlermeldung aufploppt. Da wird schon aufgegeben wenn nur ne simple Fehlermeldung kommt dass man DX aktualisieren muss etc. Auf einer Konsole gibts sowas gar nicht, und mit den Next Gen Konsolen wird es auch bald wieder technisch das Neueste vom Neuesten geben. Von daher entscheiden sich die meisten für eine Konsole, da auch viel günstiger als ein PC.
 
Ich finde, so einfach wie heute war es noch nie mit einem PC zurecht zu kommen.

Kommt mir auch so vor.
Früher musste ich tatsächlich mehrere Lösungen probieren.
Dann nach den Jahren mit immer besseren Treibern, besseren Windowsversionen usw wurde auch PC-Gaming relativ einfach.
Man hat zwar immer noch hier und da irgendwelche Probleme, aber es hat sich in den letzten Jahren nach meinem Empfinden definitiv gebessert.
 
Für die Leute, für die es schon ein Akt ist, eine Email zu erstellen, geschweige den Sie richtig zu nutzen bleibt PC Gaming ein Hindernis. Für die, die sich

Informieren und dazu lernen für die ist PC Gaming das No Plus Ultra. Pc Gaming war damals, Ich erinnere mich noch gut, ein Interessanter Akt, deutlich

aufwendiger den es gab noch kein Internet man musste auf die Aktuelle PCGH warten für Treiber Updates oder Freunde abklappern die evt Wissen könnten wie man

Bug´s oder Treiber Probleme umgeht.

Alle Paar Monate wurde Windows neuinstalliert, ah ja das waren noch Zeiten.

Heute hat man Blog´s, News, Support Hotlines, Community´s etc somit besteht die einzige Hürde heute nur darin sich mit der Materie zu beschäftigen und zu

lernen offen zu sein für Fehler und Lösungswege.

Vielen Leuten hab ich geholfen, weil Sie Angst hatten irgend was kaputt zu machen, wie sich immer rausstellte unbegründet.
 
Zurück