Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Outlast in 1080p und 60 Fps, aber gelegentlichen Framedrops - eSRAM laut Entwickler "ziemlich klein"
Im Gegensatz zu diversen Triple-A-Titeln läuft der bereits seit Längerem für PC verfügbare Indie-Titel Outlast auf der Xbox One in Full HD und 60 Bildern in der Sekunde. Laut Entwickler verdanke man das dem "guten alten Forward-Renderer" der Unreal Engine 3. Allerdings sei der ESRAM der Xbox One für Full HD tatsächlich ziemlich klein, weshalb es zu gelegentlichen Framedrops kommen könnte.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Im Gegensatz zu diversen Triple-A-Titeln läuft der bereits seit Längerem für PC verfügbare Indie-Titel Outlast auf der Xbox One in Full HD und 60 Bildern in der Sekunde. Laut Entwickler verdanke man das dem "guten alten Forward-Renderer" der Unreal Engine 3. Allerdings sei der ESRAM der Xbox One für Full HD tatsächlich ziemlich klein, weshalb es zu gelegentlichen Framedrops kommen könnte.
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