Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Die Xbox One ist laut Microsoft nicht nur als Spieleplattform für das Wohnzimmer geeignet, sondern mit Hilfe der Konsole sollen auch kleine Unternehmen mehr Vielfalt bei der Kommunikation zur Hand haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle zwischen PS4 und TV.;)

Also mal ehrlich, welches Unternehmen holt sich aus den genannten Gründen im Artikel eine XBONE?:schief:
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Jeden Tag denke ich bei einer MS Nachricht schlimmer oder lächerlicher als die letzte kann sie nicht werden und jeden Tag werde ich auf das neue überrascht :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Die Xbox One ist wie ein Fußballspieler: Sie kann alles, aber nichts richtig. Hätte Microsoft sich doch nur auf den Spiele-Teil konzentriert und etwas potentere Hardware verbaut, anstatt sich jetzt mit lächerlichen Argumenten immer mehr ins Desaster zu reiten :(
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

powered by NSA
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Also wir hatten auf Arbeit auch eine Xbox 360 als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen für die Mitarbeiter untereinander in der Mittagspause. Und das wird die neue XBox auch nur so regeln.
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Ich würde mal behaupten, dass seit den Informationen über die NSA und deren Zusammenarbeit mit Microsoft , es für ein Unternehmen mehr als fraglich ist überhaupt noch etwas von Microsoft einzusetzen. Geschweige denn diese NSA-Box :schief:
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

musste hart lachen bei der überschrift :D
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Is kla, MS sitzt allertiefst im Rektum der US-Geheimdienste, wie wir erst zu Letzt wieder mit dem Mitschneiden von Skype erfahren durften ... welches Unternehmen fühlt sich da nicht direkt geneigt, all seine Firmeninterna und -entwicklungen mit anderen (den Amis) zu "sharen", und sich so ein Ding in die Firma zu holen?! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Xbox One: Microsoft sieht Konsole (auch) als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen
Besonders geeignet für weitere Wirtschaftsspionage der NSA um die Entwicklung der deutschen Firmen zu überwachen, bei AGs durch Aktienspekulationen die Firma in den Boden stampfen, billig aufkaufen und ausschlachten und das was übrig bleibt vergammeln lassen (Angestellte).
Bei nicht AGs weiß man was für Angebote Firma A an Firma B gibt und die Amerikaner können dann ein noch billigeres Angebot machen, da sie die Unterlagen kennen, bis Firma A ins wanken gerät und dann von einem amerikanischen Inverstor übernommen wird. Danach geht es auch hier auf die Schlachtbank.
Oder sie übernehmen das Wissen von Firma A und bauen das Produkt nach, natürlich wird alles vorher auf den Eigenen Namen in den USA Patentiert und sobald die deutsche Firma Fuß fassen möchte weggeklagt.

Ach ja. Schöne Welt.
Danke Microsoft.

Danke auch für Windows, das wie der Name schon sagt einige tolle Fenster für die NSA in die Betriebe bietet, welche "MS Fenster" auf den Firmenrechner oder Server installiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Die Überschrift war sowas von Fail. Man das lenkt doch nur wieder in diese eine Schafsrichtung, die alle gerade einschlagen.
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Jeden Tag denke ich bei einer MS Nachricht schlimmer oder lächerlicher als die letzte kann sie nicht werden und jeden Tag werde ich auf das neue überrascht :ugly:

Mal schauen wann das ein Ende nimmt. Vermutlich aber erst nachdem das Teil nen Monat auf dem Markt ist >.>
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Micrososft versteht es zu amüsieren.

Werde meinem Boss vorschlagen das Ding bei uns in der Firma zu benutzen. Mal sehen was er dazu sagt.:wall:
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Ich denke solche News wird es in der nächsten Zeit öffter. Wie es aussieht ist Microsoft nicht mit den Vorbestellungen ihrer Konsolen zufrieden und versuchen verzweifelt potentielle Käufer zu gewinnen.
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Wurde die NSA nicht gerade auch für Wirtschaftsspionage erfunden?
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

Werde meinem Boss vorschlagen das Ding bei uns in der Firma zu benutzen. Mal sehen was er dazu sagt.:wall:

Entweder : "Sie sind gefeuert !", oder "Gehen sie mal zum Psychiater, ich glaube sie brauchen Hilfe" ;)
 
AW: Xbox One: Microsoft sieht Konsole als Kommunikationsschnittstelle für Unternehmen

klar, MS die mit der NSA im Bett mehr als nur fummeln werd ich dann noch in die Firma packen... abgesehen davon dass es eine SPIELEKonsole ist ;)
 
Zurück