[Worklog] Black&White Cube+ Wakü

AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

haha war das jetzt ein verweis aufs budget oder darauf dasde dafr kein platz hast? xD
weil sandstrahlen wirste wohl kaum selbst machen xD
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

kein Platz :D ich überlege gerade mir geslevte Verlängerungen zu kaufen aber bin bei 110€ für 24pin 8 pin und 2x 8 pin für graka xDD
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

haha ja der pc is n teueres hobby :D
habs auch erkannt verhandel auch grade um ne selektierte gute Devils Canyon CPU :P

aber wusste nich das sleeven, SOOOO viel kostet :O
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

ja die sind halt handgemacht und ich hab selbst probiert und es war sau schwer :D also bestellen wir mal xDD zum glück kam heute mein Geld haha
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

deins auch? :P
naja bin gespannt^^ so n komplet schwarz weis casemod stelle ich mir ganz geil vor :D
aber dafr brauchste doch bestimmtes sleevee werkezug, ansonsten ist das ne arbeit ohne ende, oder?
frage nur weil ich davon kp habe und das iwan auch auf mich zukommt xD
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

ja zum glück :D
ist es auch und wenn es so wird wie ich es mir vorstell :D
ja braucht man ist auch mit den Werkzeug arbeit ohne ende deswegen kauf ich mir Verlängerungen die schon so gesleevt sind wie ich sie möchte :D
so muss ich die massen Arbeit nicht machen
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

ne ist schon komplett fertig wird nur auf die Kabel von dein Netzteil aufgesteckt und ins Board ^^
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

haha ok :D
so spart man sich aj wirklich massig arbeit :D das ist ja wiederum das geld wert^^
na dann bin ich mal auf bilder gespannt :P
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

Bilder kommen dann aufjedenfall :D
und ja man Spart ordentlich arbeit vorallen weil ich mit so Arbeiten leider nicht begabt bin :/
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

haha ich habs mit de gefummel aauch nicht so xD
zum flck hab ich fr mein mod vorhaben das kommt n vater der schlosser ist und ind er firma zugang zu einigen maschienchen hat^^
weil bei feinen arbeiten hab ich mehr als nur 2 linke hände xD

aber hey bung macht den meister^^ bgin sehr gespannt^1^^ versuche dir zu helfen wo ich kann, wie du bei mir :D
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

klar dafür ist man da ;) also ich geh jetzt erstmal ins Bett und hoffe das meine Teile bald angekommen
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

so einmal wieder ein update die Waküteile sind nun alle leider ist das Mainboard immer noch nicht verfügbar grrr...
 

Anhänge

  • 20141028_100733.jpg
    20141028_100733.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • 20141106_143150.jpg
    20141106_143150.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 24
  • 20141106_143657.jpg
    20141106_143657.jpg
    2 MB · Aufrufe: 25
  • 20141106_145704.jpg
    20141106_145704.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 38
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

sagma sind bei denem evo auch 2x l1 inserts drin?
hab das ding fr amd garnicht drin^^
kannst mir n foto von untn und obn der beiden inserts machen zum verglweich? nciht das ich ne falsch beschrifteten habe...
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

Ok thx... Wenn du 2 verschiedene hast kannste pls bilder machn, nebeinander legen und je n bild von ubn und unten...
Vermute wie gesagt ne fehlbeschriftung... Und meine temls sind troz wakü nicht sooo super... Ev hab ich ja nur nen falsch beschrifteten drin... Und mit dem anddrem insert bekäme ich bessere temps...
Aber bevor ich wasser ablasse usw is es doch viel einfacher wende mir bilder mach. Würdest :)
Vielen dank im voraus
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

hier die Bilder
 

Anhänge

  • 20141117_204705.jpg
    20141117_204705.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 31
  • 20141117_204723.jpg
    20141117_204723.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

thx fuer die bidle.r.. aber sieht das nur so aus oder sind die voillkommen identisch?#
wenn nein ichs ehe kaum n unterschied... kannst du ihn mir dann ebschriewben wenn eienr vorhanden ist
 
Zurück