[Worklog] Black&White Cube+ Wakü

AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

Wäre auch ne möglichkeit bloß dann würden die Schläuche kaum zu sehen aufgrund des schwarzen Boards
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

...dann nimm ne andere farbe, lacxkier das baord oder sei nich so pingelig xD
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

haha ja auf deinen wink damals informiere ich mich grad schon wo ich meinen RAMkhler sandstrahlen lassne kann xD
aber zuerst steht ne neue cpu an ^^

und ich denk das machste schun ordentlich :D warum eigentlich genau balc&withe? gibts dafr nen bestimmten grund?^^
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

ein Kumpel von mir hab ich ne Pc zusammen gestellt mit weißen Gehäuse und ich muss sagen das sah echt Super aus und da mit das Corsair Carbide Air 540 in weiß eh schon immer gefallen hat und der Basteldrang hochkam :D nun bin ich hier und ich muss sagen es sieht jetzt schon sehr geil aus und ich mag es wenn die Farben zu den Case passen
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

thehe ok^^
das is ja mal n grund :D jeder hat ja so seine beweggrnde^^
hab frs nächste auch was vor... aber das geht mit der hwardwarekonfig nicht xD
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

ich sag nur schwarz und giftgrün :P
aber egal genug offtpic, hier gehts um dien projekt :D
haste schon alles bestellt oder gibts noch variable teile wo man bei der entscheidung helfen könnte? :D
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

naja Netzteil fehlt noch aber ich überlege auch noch ob bei den R9 290 preisen mir noch eine zuzulegen aber ich weiß nicht ob das meine wakü mit 360+240 radi schafft :D und extern möchte ich nicht
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

hm 600er radi gesammtfläche könnte wirklich etwas eng werden.. aber rechne es mal durch...
max 120W fr die CPU
RAM fast nix
Laufwerke/SSD/HDD fast nix
2x 290 sagen wir 220W (sry kenne den verbrauch nich auswendig, nun nur mal angenommen^^)

------- < strich xD

sind unterm strich so um die 560W und es heist ca. 100W pro 120er fan.. somit wärste kanpp drüber...
weil 5x 100W sind ja bekanntlich 500W^^
aber wie katastrophal doie geringe bersteigung ist, weis ich nicht^^
haste nicht ev noch die möglichkeit nen größereen radi oder nochn 120er radi einzubauen^^
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

naja dann passt ja xD... wie gesagt kp was 2 290 brauchen... war nu einfach mal geschätzt :P
aber wenns passt warum nicht^^
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

also ich sage es mal so, ich werde NIE wieder auf ein singel gpu ssystem esetzten, auser man zählt ne nvidea x90 als singelcpu xD hat ja aber 2 :P, da ich sehr gerne downsample bis zum max... und dann trotzdem gerne mit vielen fps durch die gegen renne^^
aber jedemdas seine^^
kommt auch farblich passender RAM? kenne da eher weniger weise Module... wenn sins meistens eher schwarze^^
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

ich werd mich mal nach Weißen umschauen und wenn ich gut finde dann wahrscheinlich schon :D
 
AW: [Worklog] Black&White Cube+ Wakü

wenn nich mach das wasde mir empfohlen hast... sandstrahlen und umlackieren xD
 
Zurück