Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017 Enthüllungstrailer

AW: Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017 Enthüllungstrailer

Dir ist es vielleicht wayne, mir nicht. Damals war nun mal das Hakenkreuz das Symbol der Nazis und nicht so'n alberner Wolfenstein-Adler.

Damals gab es auch Maschinensoldaten, Roboterhunde und Superbeton. :ugly:

Und was wird sonst noch so geschnitten? Oder vielleicht ein bisschen grünes Blut? Selbst bei einem verkackten Trailer macht sich Bethesda schon in die Hose.

Bethesda hätte die einmalige Chance dieses mal Rückgrat zu Beiwesen und diesen Quatsch bis zum Bundesverfassungsgericht, oder Europäischen Gerichtshof, durch zu klagen, um diesen falsche Interpretation von irgendwelchen kleingeistigen Gerichten endlich mal platt zu machen, aber die spielen das üble Spiel lieber mit.

In The New Order wurden nur sämtliche Symbole usw. die mit dem Nationalsozialismus in Verbindung stehen und an einer Stelle eine Leiche aus einem Ofen entfernt. Das wars. Nicht weniger Blut, kein grünes Blut,... :schief:


Kann man gern hier nachlesen:
Wolfenstein - The New Order (2014) - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
 
AW: Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017 Enthüllungstrailer

Ob da nun Hakenkreuze oder Wolfenstein-Symbole sind... :wayne:

Schon, aber das Riesenproblem ist: man wird gezwungen, die grausame deutsche Synchro zu spielen.
Deshalb hab ich The New Order damals auch auf die ganz lange Bank geschoben.
Ich habe tatsächlich erst vor 2 Wochen damit angefangen, und ich muss mich echt dazu zwingen, es weiterzuspielen. Die deutsche Synchro versaut mir das ganze Spiel.
 
AW: Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017 Enthüllungstrailer

Schon, aber das Riesenproblem ist: man wird gezwungen, die grausame deutsche Synchro zu spielen.
Deshalb hab ich The New Order damals auch auf die ganz lange Bank geschoben.
Ich habe tatsächlich erst vor 2 Wochen damit angefangen, und ich muss mich echt dazu zwingen, es weiterzuspielen. Die deutsche Synchro versaut mir das ganze Spiel.

Nach all den Menschen die ich bisher so kennenlernen durfte, spielt sich genau das nur im eigenen Kopf ab.
Natürlich gibt es auch jedes mal ein paar Stirnrunzlermomente, bei den Übersetzungen... Aber zu meinen das zum Beispiel Wolfenstein TNO, oder TOB deswegen nicht spielbar waren... Naja.

Ich freue mich riesig auf das neue Wolfenstein, da TNO für mich den meisten Spielspaß bereitet hat, in den letzten Jahren.
 
AW: Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017 Enthüllungstrailer

The New Order war für mich auch eines der besten SP-Erlebnisse der letzten Jahre, ist der DLC The Old Blood eigentlich zu empfehlen?

Freu mich daher auf The New Colossus, deutsche Syncro oder fehlende Hakenkreuze schmälern meinen Spielspaß schon mal nicht.
 
AW: Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017 Enthüllungstrailer

The New Order war für mich auch eines der besten SP-Erlebnisse der letzten Jahre, ist der DLC The Old Blood eigentlich zu empfehlen?

Freu mich daher auf The New Colossus, deutsche Syncro oder fehlende Hakenkreuze schmälern meinen Spielspaß schon mal nicht.

Mir hat das auch super gefallen. War richtig positiv überrascht. Wenn ich die Tage nochmal irgendwo günstig The Old Blood sehe werde ich zuschlagen.

Habe auch Interesse an Wolfenstein 2.
 
AW: Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017 Enthüllungstrailer

Der Trailer an sich hatte was. ^^
 
AW: Wolfenstein 2: The New Colossus: E3 2017 Enthüllungstrailer

schön, wie sie den deutschen trailer verhunzt haben:nene::nene::nene: die coole barscene fehlt und wie der soldat sich am ende pappe reinschiebt und deswegen dieses bunte cameleon sieht. da kann man getrost die deutsche version wieder im regal verrotten lassen:schief: ein hoch auf den import oder **rrent
 
Zurück