News Amazon Prime: 15 Gratisspiele im April, Wolfenstein New Order als GoG-Key

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime: 15 Gratisspiele im April, Wolfenstein New Order als GoG-Key

Mitglieder von Amazon Prime bekommen im April 15 Gratisspiele. Darunter ist auch Wolfenstein New Order als GoG-Key.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime: 15 Gratisspiele im April, Wolfenstein New Order als GoG-Key
 
Irgendwie geht für mich aus diesem Artikel nicht hervor, wie genau man als Prime-Abonnent an diese externen Keys wie den von GOG kommt? Meine Freundin hat das ganze Jahr über Prime aber noch nie etwas von dieser Aktion gehört oder eine Email dazu erhalten. Kann mir das jemand, der schon mal solch einen Key bezogen hat aufschlüsseln?
 
Irgendwie geht für mich aus diesem Artikel nicht hervor, wie genau man als Prime-Abonnent an diese externen Keys wie den von GOG kommt? Meine Freundin hat das ganze Jahr über Prime aber noch nie etwas von dieser Aktion gehört oder eine Email dazu erhalten. Kann mir das jemand, der schon mal solch einen Key bezogen hat aufschlüsseln?

Einfach auf gaming.amazon.de gehen, sich dort mit seinen Amazon-Zugangsdaten einloggen. Und dann erscheint da auch schon die ganze Liste von "kostenlosen" Give-Aways. Häufiger mal Keys für Indy-Games, vor allem aber In-Game-Inhalte für irgendwelche MMOs.

@T: Nice, zumindest New Order kann ich dann noch abstauben, bevor mein Prime-Abo nach über 10 Jahren ausläuft.
 
Zurück