Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

kann es sein das es bei Amazon immer teurer wird?

habe damals für 39,90€ (für die version mit dem Karkant pack bei!) Vorbestellt (am ersten möglichen Tag damals) und nun ist es schon auf 55,90€, welchen Preis muss ich denn dann Zahlen, den vom Bestelltag, oder den wie jetzt?
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

kann es sein das es bei Amazon immer teurer wird?

habe damals für 39,90€ (für die version mit dem Karkant pack bei!) Vorbestellt (am ersten möglichen Tag damals) und nun ist es schon auf 55,90€, welchen Preis muss ich denn dann Zahlen, den vom Bestelltag, oder den wie jetzt?

Du zahlst natürlich die 39,90€, Betrag kann nur sinken, steigen tut der aber nie.
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Ich versuchs nochmal.

amazon.co.uk hat einen verdammt schlechten Preis im Vergleich zu anderen UK Shops.
40,92€ mit den über 5€ Versand.

gamegears.co.uk 36,28€ mit Versand.

Wäre doch beknackt fast 5€ mehr zu zahlen.
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Im 4 Players Store gibts die Pegi Limited Edition gerade für 49,99€. Ist mir für ein PC Game allerdings immernoch zu viel...
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Ich habe ungefähr 15 verschiedene Preise verglichen und mir 3 Kaufoptionen rausgesucht.
Bei allen Preisen ist der Versandt eingerechnet.
Natürlich aus einer sehr österreichischen Sicht ;)

1. günstiges Angebot was nicht zum Release nicht da sein wird.

Gamegears.co.uk für 36,22€ Kein Ahnung warum manche bei Amazon.co.uk bestellen :ugly:
Geht zwar noch einen Euro günstiger zb bei ASDA für 35,13€ aber bei Auslandsbestellungen vertraue ich lieber auf Profis.

2. Günstigstes Angebot was zum release sicher da sein wird.

MTS-Shop.eu für 42,99€ kann man direkt an der Mariahilferstraße in Wien abholen. Daher 100% zum release da.

3. Günstigstes Angebot mit beiden Dlcs

Game2game.at 48,79€ 99% zum release da + Specat und Dogtags.

Das günstigste Angebot ist das von release-games.de habe insgesamt 42.90€ inklusive Versand bezahlt und erhalte beide "Kits" dazu und ist am Releasdate auch im Briefkasten




@AntiFanboy : Ist aber nicht die Limited und somit ist dort kein B2K DLC enthalten - steht auch in den Kommentaren so :)
Aber an sich guter Preis - ich hab lieber ne DVD mit Hülle rumstehen hrhr
 
stimmt mit der limited aber 19,99€ ist trotzdem sehr billig...

ich hab auch lieber ne hülle zu hause deswegen kauf ich es wohl bei release-games.de
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

frage : wenn ich bei release-games.de vorbestelle, ziehen mir die das geld gleich ab oder erst am release tag?

2te frage : kann ich die vorbestellung wieder stornieren?
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

frage : wenn ich bei release-games.de vorbestelle, ziehen mir die das geld gleich ab oder erst am release tag?

2te frage : kann ich die vorbestellung wieder stornieren?

1. Das Geld überweist du und kriegst nach ein paar Tagen eine Bestätigung für die Bestellung und Bezahlung.
2. Natürlich wie bei jeder Online Bestellung innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf versenden - musst du mal schauen was der Shop akzeptiert(E-Mail,Telefon,Fax, etc...)
Apropos bei release-games.de kriegst du auch eine Tiefpreisgarantie wie bei Amazon
Vergessen zu erwähnen: wenn du die AT Uncut nimmst, würde ich diesen Antrag ausfüllen, in dem du einfach zusicherst, dass nur die Zugriff auf den Briefkasten hast und keiner unter 18. Dann sparst du dir diese 5€ und hast nur Versandkosten in Höhe von ~2.50€
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

nunja, seh gerade ich zahl nach österreich wieder mal mit dem spiel 49€:daumen2:

das regt auf!

und dann das noch mit dem personalausweis - was soll das den für eien frechheit?

ich mein das gibts nirgenst wo anders!

das überleg ich mir noch denn was geht die mein ausweiß an?
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

: wenn du die AT Uncut nimmst, würde ich diesen Antrag ausfüllen, in dem du einfach zusicherst, dass nur die Zugriff auf den Briefkasten hast und keiner unter 18. Dann sparst du dir diese 5€ und hast nur Versandkosten in Höhe von ~2.50€
wie kann ich das machen...

ich bin ja erst 16(:ugly:), ist das dem briefträger egal oder muss der da aufpassen?

edit : sry für doppelpost
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Die AT Uncut ist FSK 18 darum musst du einen Nachweis erbringen, dass du das Spiel auch erwerben darfst - die German Limited Edition ist auch bestellbar ohne Altersnachweis - kostet allerdings dafür auch mehr.
wie kann ich das machen...

ich bin ja erst 16(:ugly:), ist das dem briefträger egal oder muss der da aufpassen?

edit : sry für doppelpost

Dann wirst du die AT Uncut nicht auf deinen Namen erwerben können.
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

ja aber was geht die mein ausweis an, die könnten weiß gott was damit anfangen!

das ist ja bei amazon oder anderen verkäufern auch nicht...

in aller ehre des shops - aber das ist ein echtes no-go!
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011

Bei Amazon.de kannst das Spiel auch nicht erwerben und musst zusätzlich 5€ Versand bezahlen, da es keine Jugendfreigabe hat.

Auszug aus der Seite bezüglich der "no-go Perso Geschichte auf release-games.de":

Da Artikel ohne Jugendfreigabe innerhalb Deutschlands nur als [FONT=&quot]DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe[/FONT] verschickt werden können,ist es unbedingt erforderlich, dass der Name auf dem Ausweis [FONT=&quot]exakt[/FONT] mit dem in der Lieferadresse in der Bestellung übereinstimmt. Dies ist unerlässlich;da bei der Versandart [FONT=&quot]DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe[/FONT] bei der Auslieferung Ihre Daten geprüft werden, um sicherzustellen, dass keine Auslieferung an Minderjährige erfolgt.
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

auch nach AT?

wenn du die AT Uncut nimmst, würde ich diesen Antrag ausfüllen, in dem du einfach zusicherst, dass nur die Zugriff auf den Briefkasten hast und keiner unter 18. Dann sparst du dir diese 5€ und hast nur Versandkosten in Höhe von ~2.50€

und wie geht das?
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Thx für die gute Adresse. Ist dort bestellt und abwarten kann ich es eigentlich so oder so nicht mehr!
 
Zurück