Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Schwer zu sagen. Die USK 18 Titel, die ich bisher bekam, musste ich persönlich annehmen, sonst gabs die nicht. Selbst mit Ausweis und Vollmachtsschreiben nicht. Ich glaube, die MÜSSEN deine Unterschrift haben, damit auch du und wirklich du das Spiel bekommst.
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Ich habe mir BF3 über Origin India bestellt, hat auch alles geklappt und konnte über Nacht preloaden.
Nun hab ich aber von origin-store.com eine eMail um 5 Uhr nachts erhalten:

Thank you for ordering from Origin. At your request, or at the request of the fulfiller and/or the manufacturer, the following was cancelled from your order.

Product Name Qty Ordered Reason for Cancellation
Battlefield 1


Your Order Information:
Order ID: 921****
Order Date: 23 October, 2011

If you have questions about your order, please visit: www.findmyorder.com

Please note: This email message was sent from a notification-only address that cannot accept incoming email. Please do not reply to this message.

Sincerely,
Origin Customer Service
support.ea.com


tja... was heißt das nun? BF3 ist bei mir aber noch im Origin drin, sogar mit einem richtigen Key, keinen XXXXX ...

edit: geht es nur mir so oder sieht die seite www.findmyorder.com unseriös aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

glaubt ihr es ist möglich, dass meine freundin das paket von DHL entgegennimmt und meinen ausweis vorzeigt? steht ja mein name und geburtsdatum dann drauf...zwecks altersnachweis...

ich selber sehe da ja eher schwarz :D

Ich vermute nicht. Steht ja klipp und klar dabei, dass die Person, die das Paket annimt, genau die sein muss, die auf dem Perso steht. Hast du also unter "Max P. Mustermann" bestellt, muss die Person "Max P. Mustermann" auch das Paket annehmen. Aber vllt. machen die ja 'ne Ausnahme...
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Also wo kann man den jetzt die Keyversion der LE am günstigsten bestellen?
Und am am Besten auch die Europäische?
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Battlefield 3: Limited Edition | Shooter | PC Games

rabatt code: GMG10-PERCE-NTOFF = £30.58 ~ 34€

Wenn ihr nett seid, registriert ihr euch über diesen link Green Man Gaming , dann bekommt ihr und ich nach einer bestellung 2pfund extra aufm konto :)

Nettes Angebot, jedoch ohne Dog-Tag und Physical Warfare Pack, zumindest sehe ich nichts auf der Seite, dass darauf hinweißt.

Noch ne WICHTIGE Frage: Durchsucht ORIGIN wirklich den PC, z.b. nach verdächtigen Dateien, Passwörtern, Internet Cache oder was auch immer?

Was muss ich beachten, wenn ich BATTLEFIELD ganz legal kaufe und über Origin installieren möchte?

...

Jedenfalls Danke euch schonmal für die kommende Antwort/en!
Übrigens, nettes Forum Hier ;-)
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

das mit meiner angeblichen Stornierungs Mail von EA hat sich erledigt.. bin schon seit ein paar Stunden am zocken. Sowohl Single- als auch Multiplayer.
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Wenn ich eine russische Key-Version und den Language Switcher dazu, wie genau läuft das dann ab, wo kommt dann die neue Sprachdatei her?
Btw. wenn irgendwann mal Patches kommen sollten werden diese dann auch noch unterstützt?
 
Zurück