Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Hi,

also ich habe BF3 LE bei amazon.co.uk vorbestellt kostet ca 40€ mit Versand und allem drum und dran... bei Amazon.de kostet es über 55€... Finde ich eigentlich echt ne Saurei dass wir deutschen so gemolken werden und man aus dem Ausland die Games billiger bekommt als hier...

mfg stargate
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

wir deutschen sind nicht alleine bei Teuren game Preisen.
Wer zahlt genausoviel
franzosen
spanier
italier
Ösis
Schweizer
hollander
Dänen
schweden
Norweger

einzigsten die weniger zahlen sind
Engländer
irrländer
russen
polen
tschechen
slowenen

und das wars für europa ,in polen Spiele zu kaufen lohnt sich auch mit versand., nur die Schrift kann man als grieschiche schrift leser nicht entziffern. Polnisch geht noch aber russisch. Für mich noway.
daher UK ist die beste wahl oder bei fehlender De ausgabe ösi bestellung.
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Ich habe bei Release-games.de vorbestellt
Limited AT Uncut 42.50€ mit Versand und Dogtag Pack und SPECACT Kit inklusive, plus natürlich das DLC B2K weil es die Limited ist. Versand ist aus Deutschland und Kontakt ist ausgesprochen hilfsbereit und nett :)
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Doch es gibt ein Specact-Kit. Und nein, das Dogtag Pack hat nichts mit dem B2K DLC zu tun.
Exakt so habe ich das auch verstanden - das DLC B2K enthält soweit ich weiß auch nur die Maps aus BF2 und wird allen Bestellern der Limited Edition kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Ist schon etwas verwirend wie ich finde.:ugly:
Also soweit ich weiß gibt es nur ein paar verschiedene Boni:
Limited Preorder : DLC B2K
Einige Shops bieten noch folgende Boni an:
-DogTag-Pack
-SPECACT Kit
-Warfare Pack (kriegen aber alle in diesem Jahr noch kostenfrei)
Preorder über Origin(bzw. MoH Limited Edition/Tier 1) : 48Std früherer Zugang zur Beta
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Ich habe ungefähr 15 verschiedene Preise verglichen und mir 3 Kaufoptionen rausgesucht.
Bei allen Preisen ist der Versandt eingerechnet.
Natürlich aus einer sehr österreichischen Sicht ;)

1. günstiges Angebot was nicht zum Release nicht da sein wird.

Gamegears.co.uk für 36,22€ Kein Ahnung warum manche bei Amazon.co.uk bestellen :ugly:
Geht zwar noch einen Euro günstiger zb bei ASDA für 35,13€ aber bei Auslandsbestellungen vertraue ich lieber auf Profis.

2. Günstigstes Angebot was zum release sicher da sein wird.

MTS-Shop.eu für 42,99€ kann man direkt an der Mariahilferstraße in Wien abholen. Daher 100% zum release da.

3. Günstigstes Angebot mit beiden Dlcs

Game2game.at 48,79€ 99% zum release da + Specat und Dogtags.
 
Zurück