Wissenswertes zum Vista SP1

Bei mir ist es weder auf dem einen Vista system automatisch installiert noch auf dem anderem. Mal abwarten , wie es weitergeht mit dem Vista Servicepack 1
 
ich habs testweise aufm notebook installiert und wie erwartet ging danach kaum noch was,
grafikkarte und audiotreiber wurden nicht mehr erkannt. hab dann das vorher gemachte backup wieder eingespielt.
ich hoffe die notebookhersteller reagieren zeitnah
 
ich habs testweise aufm notebook installiert und wie erwartet ging danach kaum noch was,
grafikkarte und audiotreiber wurden nicht mehr erkannt. hab dann das vorher gemachte backup wieder eingespielt.
ich hoffe die notebookhersteller reagieren zeitnah
'Kaum noch was' erscheint mir aber übertrieben. :D

Audiotreiber klemmte bei mir auch. Gab aber schon einen aktualisierten. Als Grakatreiber ist bei mir seit Beginn ein modifizierter Cat 8.1 drauf. Für den intergrierten 1250 Chipssatz sowie das SP1 reicht der noch dicke. ;)
 
Ich konnte kein Spiel mehr starten. Es kam immer wieder zu einem Fehler bei der Initialisierung von DirectX (siehe Problem Vista SP1 und Supreme Commander).

Bei Warcraft 3 hat es sich anders geäußert, war aber ebenfalls nicht mehr spielbar.

Nach der Deinstallation von SP1 haben alle Spiele wieder funktioniert.
 
@Mayday21
Habs mir grad mal durchgelesen. Ist natürlich nicht schön.
Vieleicht gibts da ja mal igendwann ein Patch von seiten der Spielehersteller. Oder noch mal ein Update von MS.
 
Zurück