Wird Crysis 3 ein Grafik-Überflieger wie Crysis 1? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: Wird Crysis 3 ein Grafik-Überflieger wie Crysis 1? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich hoffe das es den PCs richtig heiss wird :D nachdem ich ich von Crysis 2 doch ein wenig entäuscht war und Crytec das doch ein wenig gespürt hat das die Spiele mit Crysis 1 eher zufrieden waren, da in C1 die Energie doch ihre stärken voll ausgespielt hat, C2 sah zwar auch prächtig aus aber bei weiten nicht so wie C1, also hoffe ich nach den ersten gameplay video und den fotos auf ne menge Spass für die Augen und und Hardware die Glüht :D
 
AW: Wird Crysis 3 ein Grafik-Überflieger wie Crysis 1? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Es gab mal nen Video, ist glaube schon ewig her. Da wurde Cry-Engine 3 auf der Xbox 360 & PS 3 gezeigt, damals ist mir die fress latte schon runter geknallt. Aber wenn ich heute mir Crysis 3 anschaue, ohne irgendjemanden was Böses zu wollen. Dann finde ich einfach nicht, das es einem GTX 680 SLI gespann würdig ist. Man fragt sich einfach nur, warum hat man soviel Geld für Grakas ausgegeben. Wenn man nicht mal sieht, warum man 2 solcher Karten hat. Ich sehe dann auch nicht mehr Grafik als nen User mit einer GTX 580 oder ATI 5870. Und da stellt sich schon die frage, wenn man zur PS 3 schielt gab es schon einige HD Momente. Und man fragt sich dann eher was würde ne GTX 680 in einer PS 3 dann machen :P Also im mom. fehlen mir einfach die Games, um zu sagen WoW dafür hat es sich richtig gelohnt.

EA Crysis 2 - Cryengine 3: Xbox360 vs PS3 - YouTube glaube das hier war es, aber heute haut mich das auch net mehr vom Hocker.

Damals hieß es man bräuchte 2 x 5870 damit die Cry Engine 3 flüssig läuft, aber gemessen an aktuellen sachen. Finde ich nicht, das die 2x 680 so heftig gefordert werden, endweder überfodert oder total gelangweilt. Aber da ist nix wo ich sagen würde. Klar ist es heftig und sieht gut aus, ich denke aber auch das aktuelle Consolen da schon schuld sind. So bremsen sie doch einfach die Grafik weiter Entwicklung aufm PC aus. Und wenn man dann erstmal auf die neuen Consolen Generation warten muss. damit es mal wieder Sprünge gibt. Bis dahin gibt es auch schon die übernägste Grafikkarten Generation ala GTX 880 oder ATI 980 HD was weiss ich. Mit Direct X 12 und die Consolen hängen dann wieder hinterher mit Direct X 11. Einfach übel sich ewig auf die Consolen zu verlassen, und aufm PC herscht stillstand.

Edit : Lief Crysis 2 nicht schon auf der Cry Engine 3, demnach müsste ja Crysis 3 nur nen Update sein. Dann dürften die HW Anforderungen auch nicht viel höher sein, wenn es bei einem Crysis 2 schon flüssig läuft. Würde gerne Bilder von der geschlossnen Alpha posten, damit ihr seht das es kein so mega großer Sprung zu Crysis 2 ist. Aber ich weiß nicht, ob ich das darf.

Ich denke das es kein Crysis 1 remake ist, wo man denkt mist wieso habe ich so wenig fps. Es ist meiner meinung nach ein Update der behstehnden Crysis 2 Engine = Cry-Engine 3, darmit nicht wieder alle rum heulen wieso läuft das nur mit 25 fps. Wäre es die Cry-Engine 4, würde es bei keinem laufen. Das kommt dann doch wohl erst später mit DX 12 denke ich oder 13..... Nichts desto trotz finde ich ist Crysis 1 immer noch das mass aller dinge, es sind riesige lvl abschnittte wo ne ganze insel gerendert wird. Das hast du bei BF 3 auch nicht, weill die lvl s viel kleiner sind. Ergo kann mehr auf na kleineren fläche gerendert werden, also ist Crysis 1 von 2007 immer noch das maximum. Alle andre Games sind nur Detail verbesserung, was auch net schwer ist. Da auf na viel kleineren fläche, das Spiel dargestellt wird. Was da nen bissel ran kommt, aber nicht von der Physik her ist Blackops 2 und Uncharted 2.

http://www.youtube.com/watch?annota...&feature=iv&src_vid=KpuQEmLoU-8&v=J1pjoqSuslE Cry-Engine 3 mit DX 11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wird Crysis 3 ein Grafik-Überflieger wie Crysis 1? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

das ganze kann von mir aus das game of the year werden, trotzdem kommt bei mir nie wieder etwas was auch nur ansatzweise was mit ea oder origin zu tun hat auf den rechner
hat mir schon bei battlefield 3 gereicht, 100€ ausgegeben und ich kann es seit 2 monaten nicht mehr spielen und der ea support ist auch alles andere als eine hilfe
 
AW: Wird Crysis 3 ein Grafik-Überflieger wie Crysis 1? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

das ganze kann von mir aus das game of the year werden, trotzdem kommt bei mir nie wieder etwas was auch nur ansatzweise was mit ea oder origin zu tun hat auf den rechner
hat mir schon bei battlefield 3 gereicht, 100€ ausgegeben und ich kann es seit 2 monaten nicht mehr spielen und der ea support ist auch alles andere als eine hilfe

Naja wird sowieso nur die Milch-Kuh gemolken, bis es nicht mehr geht. Und so wird es mit allen Serien bei EA gehandhabt, und die Leute fallen drauf rein. In dem Sie immer weiter Kaufen und Kaufen.
 
AW: Wird Crysis 3 ein Grafik-Überflieger wie Crysis 1? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

ich denke, dass es keinen so großen Sprung gibt, wie bei C1 aber das halte ich auch nicht wirklich für notwendig, da das sowieso keiner spielen könnte ^^
Ich kann es auf jeden Fall garnicht mehr abwarten, dass C3 endlich erscheint... Ich zähle die Tage :hail: (nein, tu ich nicht...). Auf den Huntermode freu ich mich besonders. Ich lieebe Bögen :D
ich finde es einfach hammer, wie man total overpowerte riesen Robotter ausschaltet und als übermächtiger Krieger hervor geht, dem keiner was anhaben kann :devil:

und endlich kann ich wieder meinen Ava spielen :)
 
Zurück