windows 8 aktiviren

Mit anderen Worten:
Er dürfte seinen alten Win8 key auf den neuen Rechner hernehmen.
Allerdings geht es nicht, weil es keine möglichkeit gibt ihn legal zu übertragen?
Also müsste man es illegal machen, da microsoft wiederrum illegal software an hardware bindet...
Okay-ich habs verstande, danke highspeedpingu

@Mystik Das mit dem auslesen ganz unten habe ich gelesen.
Das ganze scheint wohl doch komplexer zu sein....

Was ich nicht verstehe ist, dass Microsoft einen hardware-dongle,
wie er bei anderen softwaren oft gang und gebe ist zu jedem Windows dazulegt, anttadt dem key und den aufkleber.
Die mehrkosten würden sich aufgrund der nicht mehr möglichen Raubkopien bald armortisieren.
Und den dongle könnte mann dann an personen über ne registrierung binden.
Umzug auf neue hardware in 10 sekunden geschehen-zuverlässige lizenzierung.

Denn so wie es jezt gelöst ist-dass ehrliche bürger doppelt zahlen,
und die raubkopierer weiterhin ganz einfach weitermachen können finde ich den falschen.
Man sollte die raubkopierer bestrafen, und nicht die ehrlichen.

MFG
 
Zurück