Windows 7: Microsoft verweist auf nahendes Support-Ende

Es gibt noch mehr Gründe außer DX12, um auf Windows 10 umzusteigen. Aber wie sagt man so schön: Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. Also erspare es uns bitte, Windows 10 unnötig madig zu reden ...


Ähm ja. Das mag daran liegen, dass ich diese Sachen auch nicht benötige.
Ich rede hier nichts madig ich sage lediglich, dass ich als Gamer keinen Anreiz verspüre auf Win 10 zu wechseln und keiner der von dir genannte Gründe da im anderen Thread, juckt mich auch nur die Bohne.
Solange der Support für Win7 gegeben ist, habe ich auch ja auch keinen Zugzwang. Soll ja jeder nutzen womit er zufrieden ist.
 
Ähm ja. Das mag daran liegen, dass ich diese Sachen auch nicht benötige.
Ich rede hier nichts madig ich sage lediglich, dass ich als Gamer keinen Anreiz verspüre auf Win 10 zu wechseln und keiner der von dir genannte Gründe da im anderen Thread, juckt mich auch nur die Bohne.
Solange der Support für Win7 gegeben ist, habe ich auch ja auch keinen Zugzwang. Soll ja jeder nutzen womit er zufrieden ist.
GERADE Gamer haben durch das Play Anywhere Programm eher Vorteile mit Windows 10.

Wüsste jetzt nicht welche Nachteile ein reiner Gamer bei einen Wechsel auf Windows 10 hätte. O.o

Als PC Power User kann ich vielleicht 1-2 Sachen, wie die Sache mit den Updates die das zögern auf einen Wechsel fördern, nachvollziehen.
Jedoch auf Gamer-Sicht nicht. ;)
 
Voraussetzung ist, dass einen die PlayAnywhere Spiele interessieren.
Sind da nur Sachen dabei die einem nicht gefallen, ist eig. nutzlos...
Als Gamer und darum ging's ja, ist für jeden da etwas dabei. Also von daher.

Ansonsten können wir jedes Pro Argument mit dieser Devise auseinander nehmen.

Viel wichtiger ist doch die Frage:
"Hat man als Gamer Nachteile?" :)
 
Zurück