Windows 10: Tool bringt altes Startmenü aus Windows 7 zurück

AW: Windows 10: Tool bringt altes Startmenü aus Windows 7 zurück

Lässt sich jetzt drüber streiten ob das "gegen den Strom schwimmen" oder einfach nur schrecklich konservativ ist.
Ich finde es persönlich gut nicht alles anzunehmen was man uns hinwirft. Wenn man es aber nicht zumindest selbst probiert hat, sondern nur auf hören sagen hin ablehnt, ist das einfach nur verbissen, getreu nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Dabei entgeht einem vlt vieles gutes. Leute die einfach nur mosern "das sieht aber nicht aus wie windows 7" und sich direkt das zeug installieren, kann ich kaum als Diskussionspartner sehen
Wer weiß was er will und braucht, ist in meinen Augen, weder rückschritlich noch schwimmt er gegen oder mit irgendwelchen Strömungen. Ein gewisses Maß an Selbstbewustsein sollt jedem anerkannt werden.
Sehen und feststellen, reicht da manchmal schon aus.
Vorstellungen einer Firma ablehnen, kann gar nicht konservativ, also rückschrittlich sein, nur mal so nebenbei.
Aber solang man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen muß, kann testen auf keinen Fall schaden.
So würd ich von niemanden verlangen wollen, sein OS neu aufzusetzten, nur um etwas neues zu probieren, bei dem schon vorweg Abneigung besteht.
Wär es aber ohnehin fällig, können neue Einblicke nicht schaden.
Selbst wenn, dass lediglich klar stellt, nee will ich nicht.
Das einzige, was im Endeffekt zählt, ist so oder so, ein für mich bediehnbares und sauber laufendes System, dem ich vertrauen kann.
Windows oder besser M$ ist daran, uns ganau das zu zerstören. Und zwar für alle, auch wenn es noch nicht jeder sieht.
Aber auch hier gillt, jedem sein eigenes Maß an Vertrauen zuzugestehen.
Bedenklich dabei, werden es zu viele, die blind vertrauen, stehen wir bald wieder, nicht wider, in Reih und Glied. Wie auch immer das aussehen mag.
Also in diesem Falle mal """ konservativ """ rockt!
 
Zurück