Windows 10: Microsoft bewirbt Erweiterung für Google Chrome in der Taskleiste

AW: Windows 10: Microsoft bewirbt Erweiterung für Google Chrome in der Taskleiste

... warum lese ich keine richtigen Argumente für Windows 10?
"Is' neu!" reicht dir also auch nicht? Du ewig Gestriger! :P
Wer Mode nie mitmacht, is' nie cool oder hot oder schnieke oder hip oder'n burner oder was weiß ich, was es noch für temporäre Modeschlagwörter gab und gibt.
Oder, was ich hier auch schon gelesen habe; Mit der Nutzung von W10 unterstützt man die Software-Entwicklung Heute und Morgen! (so oder so ähnlich):wall:
Ok, is'n Argument, wenn auch ein wenig haltlos.
OnTop, wenn sich Software in Richtung W10 entwickelt, warum sollte ein User das überhaupt unterstützen sollen wollen? Das schiere Gegenteil muß der Fall sein! (Ja ich weiß, ist nur meine Meinung.)
Aber ich hab noch eines, was immer wieder tapfer gequält wird; W10 startet schneller!
Ok starten wir "unser" W10 am Tag 20mal, gewinnen "wir" ca 20 Sekunden. Das rechnet sich auf Dauer und am Ende "unseres" Lebens sind "wir" alle etwas älter! :devil:
 
AW: Windows 10: Microsoft bewirbt Erweiterung für Google Chrome in der Taskleiste

Hab diese Einblendung nie bekommen, kann auch nicht verstehen, was sich hier so übermäßig (!) aufgeregt wird als ob morgen die Welt deswegen untergeht. Hauptsache MS bashen ist wohl manchmal die Devise.
Aber hab mir die Erweiterung mal angesehen und teste sie jetzt mal, scheint die Artikel ganz gut zu erkennen, auch z.B. auf einem chinesischen Onlineshop. Mal sehen ob die Druckerpatronen auf Amazon die nächsten Tage noch günstiger werden^^
 
Zurück