wieviele spiele habt ihr installiert

Wieviele spiele habt ihr aktuell bei euch installiert ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
So 5 ungefähr. Hab vor einiger Zeit erst meine "Alle Programme" um 50% gekürzt. :)
Jetzt geht das meiste flotter und manche Spiele laufen sogar stabiler. :daumen:
 
Momentan: 4
Alarmstufe Rot3, Fifa 09, FarCry2 und CoD World at War

Deinstallieren tu ich Spiele wieder, wenn mir der Platz auf der Festplatte ausgeht, ich sie vor langer Zeit durchgespielt habe oder es mir nicht gefällt und ich es nie durchspielen werde.

Maximal hab ich dann so 10 Spiele drauf. Meine Spielepartition hat nur 80 GB :D
 
im moment sinds 6 stück
hab aber meinen pc erst einen monat, darum sind noch ned alle drauf
der grösste ordner ist wow 11.6GB und dann HL2 mit 9.6 GB
 
Ich Moment sind 5 Games drauf(mit Addons vllt. 10), aber bald hol ich endlich mal Crysis und Anno1701 der Fluch des Drachen nach.

grüße, Railroads
 
Also ich hab um die 15 Games installiert, unter anderem Test Drive, Frontlines, CSS, Half Life Deathmatch, Guitar Hero, Oblivion, Call of Duty 2, Stalker und Company of Heroes.

Hatte schon mal mehr Games drauf, aber ich formatiert ja auch mal, und dann hat man keine Lsut mehr, alles nochmal drauf zu tun:ugly:

Außerdem hab ich noch viele games auf der Platte, die man nicht installieren muss (oder nur einmal und dann einfach verschieben kann) zum Beispiel Spellforce, Sudeki, GTA 2 (:D) und Heroes 4.
 
Ich hab etwa 20 (genau 19), was etwa 85,1 GB ausmacht (überrascht sei!) :what:
Darunter FSX, PES 09, CoD4, Anno 1701 und 1602, World in Conflict, AoE 3 und AoE 2 ,wobei ichs 2er besser find^^ ....
Also alles mögliche dabei!
 
Ich würde sagen immer so in etwa fünf, runterladen geht schnell genug bei ner 100er Leitung und mehr als Eins kann man ernsthaft sowieso nicht spielen.
Momentan:
Hearthstone
Ironsight
PU:BG
ArmA 2 & 3
 
Aktuell nur zwei. Aber es werden demnächst noch mehr.:)

Edit: Ups, der Thread ja wirklich schon sehr alt.:ugly:
 
Seit ich 2011 mit Steam angefangen habe sind meine installierten Spiele immer mehr geworden. Da ich bis vor kurzem schwaches Internet hatte habe ich ein Drittel bis die Hälfte meiner Steambibliothek immer installiert (= Weit über 30, aber deutlich unter 200)

Meine komplette Spielesammlung kann ich jedenfalls nicht installieren, dass wäre zu viel für meine 1TB Festplatte. Im Übrigen werden Spiele immer speicherhungriger. Von daher wird die Anzahl meiner installierten Spiele wohl auch mit einer neuen Festplatte stagnieren.
 
17 da sind aber 3 Angry Bird Spiele vom BlueStacks Player dabei ... Ab und an zock ich das tatsächlich ganz gern mal :rollen:
 
Zurück