wieviele spiele habt ihr installiert

Wieviele spiele habt ihr aktuell bei euch installiert ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
ca. 30 games, wobei ich die meistens nicht mehr spiele oder schon durch hab, hab nur bis jetzt keine lust gehabt die zu deinstallieren
 
Lass mich überlegen ...

die ganze Half Life Geschichte, Unreal I/II/III plus AddOn NaPali, Two Worlds, Gothic2/3, Hellgate, Age of Empire, Oblivion, Crysis, FarCry ... blablabla ... ;)

so etwa 20 :ugly:
 
Sind etwa 25 bei mir.
Ich deinstalliere Spiele nur selten, vor allem da ich genug Platz habe. Wenn ich nur wenig Platz hätte, dann hätte ich wohl nur an die 5 installiert.
Ich hab selbst noch die komplette Baldur's Gate und Icewind Dale Reihe installiert, die ich aber auch noch manchmal spiele.
 
Auch so ne handvoll...

Die besten halt: z.B. WCIII (bestes PC game EVER!!), Crysis, UT3, Bioshock, COD....

Kommen diesen Monat aber noch paar dazu.

Warte auf Diablo III, hoffe, es wird genial..... :P:devil:
 
Ich hab um die 8 Spiele installiert, wegen der riesigen Größen installier auch nicht mehr, allerdings aufgeteilt auf Vista und XP.
 
Bei mir sinds auch nen paar mehr ...

Age of Empires 2 + 3
Assassins Creed
CoD 2/4/WaW
C&C 3 + Addon
C&C RA 2 + Addon und 3
Crysis + Warhead
Fallout3
Farcry 2
Gothic 2/3
GTA San Andreas
GTA Vice City
Hellgate
Hitman BM
Mass Effect
NFS Carbon
Neverwinter Nights 2
Sacred 2
Steam (HL2, Epi1 und 2, Portal)
Test Drive Unlimited
UT 2004 + 3
Warcraft 3 + TFT

Wobei das nur mein Spiele-PC für 2-3 Stunden pro Woche ist :)
Aufm Arbeits-PC sind nur AoE3, C&C3, UT2004 und WC3 drauf.
 
da ich seit etwas mehr wie ne woche meine neue HDD von WD mit 640GB habe.

sind es momentan 14 Games.

Ältere wie Diablo 2. Neues wie zb PES 09 :daumen:
 
Habe so 10-15 Spiele.:D

Querbeet, unter anderem Rollenspiele, Strategie- und Aufbauspiele und Entspannungsspiele.
Kann mich auch selten zur Deinstallation überwinden. Stören nicht , da die meisten auf einer andern Partion installiert sind.:banane:
 
Zurück