• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele CPU-Kerne sind in deinem Spiele-PC vorhanden? (Q4/21, Q1/22)

Wie viele CPU-Kerne sind in deinem Spiele-PC vorhanden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] 12 Kerne & SMT
Ich nehme an, diese Auswahl trifft trotz der E-Kerne auch auf den i7 12700K zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Kerne + SMT und solange die Grafikkartenpreise so bleiben wie sie sind brauche ich noch lange nicht über einen schnelleren Prozessor nachzudenken, der würde auch noch was mit der Leistung einer 2070S gestemmt bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück