Wie Geht ihr bei der Hitze vor in der Wohnung Insbesondere Nachts vor dem zu Bett gehen^^

ich hatte vorher nen klima split-gerät bei meinen eltern, bin aber dann umgezogen und hab seitdem einen monoblock (comfee mpd1-12crn1).
persönlich bin ich damit zufrieden, komme da schon auf meine 22° wenn es draußen über 30° hat. (5. Stock^^) - auch wenn ich am PC zocke.
schlauch geht übers fenster raus, aber per hot-air-stop abgedichtet. (hört sich frickelig an, funktioniert aber gut)

aber das Unterdruckproblem ist natürlich da, solang es kühl ist stört mich das nicht.
an die lautstärke muss man sich erst gewöhnen, das ist nicht jedermanns sache.

ansonsten ist die split-anlage das beste was man kriegen kann, sofern man die möglichkeiten in der wohnung dafür hat :P
ohne klimagerät, werde ich aber den sommer sicher nicht mehr aussitzen. ohne hab ich locker 28° in der bude.
 
ich habe das De Longhi PAc 97 An davor auch ein Comfee Gerät zu Laut sind beide etwas aber ohne Will ich auch nicht mehr im Sommer sein so ein richtiges Spilt Gerät kann ich leider nicht einbauen lassen aber das hier darf ich nutzen und kann ich auch aufbauen

Ulisse 13 DCI - mobiles Inverter- Splitklimagerat, 4,0kW Leistung fur ca. 110m3: Argo: Amazon.de: Baumarkt

Nächstes Jahr hole ich das

Ich habe so ein Holzbrett gebaut das ich immer in den Rahmen klemmen kann xd ich mag es gerne Dunkel^^
 
Zurück