Wer hat das langsamste Internet?

ich hatte früher auch ein 56k modem ,quake 3 war damit echt ne qual :D
dann zog ich zu hause aus und hatte ne erstmal ne 6000 leitung gefolgt von einer 16000 leitung , demnächst gibts entweder ne 25 oder ne 50 , je nachdem was der spaß monatlich kostet
 
da haben mich auch schon viele drauf angesprochen,
"du 8 Jahre Internet und heute mehrere Hi.End PCs und gehst noch Analog mit einem 56 K Modem online? " ,
meine Antwort drauf ist immer die gleiche,
die DSL Services-Wüste von Deutschland will mir kein DSL geben
und zu Verfügung stellen . .
 
Ich hab 7,2 Mbit/s UMTS von Vodafone, ankommen tun so etwa DSL 2000 - 3000 Geschwindigkeiten. Das wär ja an sich kein Problem, wär das ganze nicht jeden zweiten Monat auf 5 GB beschränkt und der Ping in Online Spielen so unerträglich hoch...
Naja gut, früher bei meinen Eltern gabs DSL Light mit 384 Kbit/s und davor n 56k Modem.
Ich hätte so gerne einmal im Leben eine einwandfreie Verbindung :ugly:
 
das mit UTMS habe ich auch schon durch, ist zwar verfügt abar im gesamten Fach Handel hier nicht zu kaufen, seit Nov. 2008 hatte ich das vergeblich versucht , von dubiosen Bestellungen über das Internet halte ich generell nichts und mach so was nicht, ein mal
bekommt man keine Informationen das das mit der Begrenzung würde mich dann auch stören .
Was das hier in Deutschland eigentlich immer soll dieses begrenzen und nicht anbieten wollen?:what::devil::huh:

Das Sp3 für XP und das Sp2 für Vista, wenn das kommt, muss ich mir umständlich per Post von Microsoft bestellen .:devil: das kann ich mit meinen 56 K Modem nicht runter laden .:devil::daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL könntest du schon bekommen, sagst du in diesem Thread.
Es ist nur so, das du von den ISPs Tarife erwartest die es so nicht gibt.
Oder meinst Du - die ISPs werden extra nur für dich ein Tarif einführen der deinen Wünschen entspricht?
ja weil ich bin so zu sagen Entwickler oder Mitentwickelter und muss flexibel sein.
es hat bis heute mit DSL hier nicht geklappt und ich habe nicht die Zeit , da
Wochenlang hinterher zu rennen .
 
Dümpel hier mit Dsl Light 384 rum

Das dumme ist 200m weiter bekommen die Leute 6000er Dsl ich kann sogar die Häuser sehen^^ brauch endlich mehr hoffe die Angie macht was
 
Kabelinternet bei meinen Eltern 256Kbit down/128kbit up, wenigstens Flatrate ;)
Wenn ich anch den Semsterferien wieder zu Hasue bin wieder mit 10 Mbit :)
 
Ich würde gerne das Thema aufgreifen und meine aktuelle Geschwindigkeit teilen :)
Fast 2016 und ich habe 384 kbit/s
Und im selben Dorf nur 100 Meter weiter geht 2000 wie ist das eigentlich möglich ?
Hat jemand eine Alternative ?
 
Ich würde gerne das Thema aufgreifen und meine aktuelle Geschwindigkeit teilen :)
Fast 2016 und ich habe 384 kbit/s
Und im selben Dorf nur 100 Meter weiter geht 2000 wie ist das eigentlich möglich ?
Hat jemand eine Alternative ?

Erkundige dich mal über LTE-Bonding bei der Telekom. Wenn ihr nen LTE Sender in der Nähe habt, dann bekommt ihr bis zu 100 mbit darüber und den normalen dsl Anschluss dazu.
 
Kommt hin :D aber es is ne 16000 leitung :D ka warum so wenig ankommt. Mittlerweile hat sich das aber geändert auf 1,2 Mbit :D auch nich viel aber naja zuhause wunderbare 6Mbit/s :D
 
Hallo,
ich möchte nun euch zeigen das selbst in einer Stadt schlechtes Internet gibt.
Ich lebe in Duisburg haben eine 16000 leitung und haben ein Up von 87kb/s und Down von 307kb/s.
Eine Schnellere Leitung ist nicht möglich
 
Zurück