Wer hat das langsamste Internet?

Hab DSL 6000 und kriege ab Februar 16000. Bin ma gespannt, ob das voll klappt.

Kleiner Tip, vlt. kennen ihn alle, oder auch nich. Manchmal geht das DSL-Modem ausm Sync mit der Gegenstelle. Hatte dadurch anstatt 6000 nur 1500. Soll wohl durch Stromschwankungen kommen. Einfach ma vom Strom nehmen und 10 sec warten. Mir hats geholfen...
 
So, überall ist ja von dem Geschwindigkeitsrausch und wer hat das schnellste Internet die Rede.


So jetz will ich mal wissen, wer das langsamste Internet hat:lol:

Ich gehöre leider zu den Auserwählten die nur DSL 384 kriegen:(


Freue mich auf eure Antworten :D

wetten das ich hier den 1. Platz mache ?

mir will man kein DSl verkaufen "mit 2 Wochen KündigungsFrist"
daher 56 k Modem und freier Bürger .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette dagegen :P
irgendwer hatte schon nur 49k :D

ich habe hsdpa mit 7,2 mbit
das klappt aber nicht immer
sonntag abends, wenn alle on sind, dann hat man auch mal nur 192k, aber ansonsten im schnitt 3000k
 
Ich bezahl für DSL2000 und krieg 448kbit/s :ugly:

Ob sich was tut, steht in den Sternen, weil die Telekom, trotz staatlicher Hilfen, weiterhin Dienst nach Vorschrift macht. :(
 
bei mir schwankt es zwischen isdn und dsl 1000 was wohl daran liegt das ich an einem Ort wohne der 20 km vom nächsten Nachbarn entfernt liegt ich darf die Leitung eines Unternehmens mitbenutzen die 3 Proxyserver weiter in einem Deutschen kuhkaff rauskommt ich glaube sorgar gehöhrt zuhaben das dazwischen eine Sat- Verbindung besteht. Achso ja meine Nachbarn haben Renntiere und ich 22 Huskys nun ratet mal wo ich rumhänge.
 
also ich hab auch hsdpa bis 7,2 mbit... von drei austria
naja 7,2 sind halt echt laborwerte und mehr nicht aber was solls...

durchnittlich so zwischen 768-2000 DSL Leitung 2 mbit sind eher selten der fall =/
manchmal auch mehr aber ganz selten... so um 2 oder 3 in der früh *gg :ugly:

alles in allem für 16 euro 15 gig ist nicht übel und bezahlbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich weiss zwar nicht ob ich ueberhaupt mitmachen darf, aber da keine Teilnahmebedingungen zu finden waren will ich jetzt auch mal :D.

Hab hier ne schoene EDGE Verbindung die saulahm bis nicht existent ist...
Wenns mal wirklich schnell wird gibts 130 kbit/s, aber normal ist eigentlich das ich hier mit weniger als 5 kByte/s rumduempel. Ach und es gibt auch mal Tage da geht einfach gar nix durch die "Leitung/Luft" obwohl die Verbindung steht.

Also regt euch nicht ueber 56k Modems auf, ich haette gerne eins :ugly:.

Ach so und jetzt verrate ich euch noch wo ich bin... Mumbai/Indien fuer 2 Monate...
 
Gibts überhaupt einen langsameren Internetzugang als 56k Analog? Ich glaub kaum...

Das langsamste was es mal gab , war ein Akustik Koppler , Baut Rate so niedrig ,
das ich Probleme habe, diese noch zu wissen 300 Baud, diese Dinger waren bis ende 80ziger Jahre aktuell, so ein Ding hatte 600 DM gekostet .
früher als es noch kein Internet gab, hat man diese langsamen Modems benutzt für Fax und
Daten Austausch von Computer zu Computer,
und DFÜ Mailboxen benutzt ,
Software Support gab es aber auch schon darüber, einige Hersteller hatten,
eine DFÜ Mailbox, wo man sich Updates runter laden konnte .
Das Ct Magazin (Heise Verlag) war damals auch nur über eine DFÜ Mailbox zuerreichen,
da konnteste genau das gleiche machen, wie heute auf dessen Hompage im Internet ,
Downlaods und ins Forum posten das ganze frei von Werbung .

56k genügt eigentlich noch grade , wenn man keine andere wahl hat so wie ich ,
wenn man keine langen downloads macht und Browser so wie DFÜ Settings am PC optimiert hat, bei mir laden 70 % der Seiten noch grade so erträglich schnell .
dem nächst geht ein Beschwerde Schreiben an die Bundesregierung raus,
über diesen Missstand hier in der BRD , DSL will man mir nicht geben !
Das muss man sich mal vor Augen halten, ich habe hier Hi-End PCs und muss wie im
Mittelalter ins Internet .
 
Zuletzt bearbeitet:
16000 nur=(....
naja bin aber ganz zufrieden damit.
aber auch erst seit kurzem davor 56k Modem, hehe man merkt schon nen "kleinen" Unterschied:D

greetz
 
lol nein dann müssten es ja bei mir 16mb/s sein^^

Bei mir sind es aber 1.86MB und zweitweise auch mal 2,2MB...

Also stimmt schon so bei dir...

greetz
 
hm...
alles klar, war halt etwas verwundert, das ich im moment mit max ~1.2mb/s
laden kann, früher bei der DSL1000 konnte ich auch mal Zeitweise mit ca 900kb/s laden :P
 
Zurück